xxx@webmail.de , wo kann ich meine Mails abrufen?

5 Antworten

Inhaber der Domain webmail.de ist die Unister GmbH in Leipzig. Vielleicht fragst Du dort einfach mal nach.

Rufe sie da ab, wo du den account angelegt hast, eben beim E-Mail-Anbieter. "Webmail" ist als Suchbegriff zu allgemein, da das den Zugriff auf seinen E-Mail-Account per Internetbrowser bezeichnet. Du musst genau einen Anbieter gewählt haben, der diese Domain für deine E-Mail-Adresse zur Verfügung stellt und da musst DU wissen, wo du das angelegt hast.

Das ist ja das Problem,ich weiß nciht mehr wo das war, und unter "webmail" finde ich nichts

0
@Sasu22

Die eigentliche Unister-Homepage liegt nun beim Insolvenzverwalter und es könnte sein, dass dir dadurch kein dortiger E-Mail-Dienst mehr zur Verfügung steht.

0

Was möchtest Du wissen?