Xxxtentions tod aber neue musik?

Komisch - (Musik, Erklärung, Rip)

6 Antworten

Warscheinlich würde das Lied, Musikvideo etc. Schon vor seinem Tod gedreht und sie wollten es am dem Tag rausbringen doch dan verstarb er leider aber meistens Posten sie das Musikvideo trotzdem

Nicht alles, was aufgenommen wird, wird sofort veröffentlicht. Von Michael Jackson gibt es auch immernoch unveröffentlichte Songs.

viele künstler hinterlassen unfertige oder unveröffentlichte stücke

und sicher kann ein studiomusiker für ein raffgieriges label das eine oder andere "unveröffentlichte" stück komponieren :)

Wie finde ich neue Musik?

Ich hab einen unglaublichen Musikverschleiß. Ich hör eigentlich immer Musik und daher geht mir oft schnell das Aktuelle auf die Nerven. Es fällt mir aber relativ schwer, immer Musik zu finden, die mir auch wirklich gefällt. Ich bin leider nicht für jeden Musikgeschmack zu haben und bevorzuge Electro, Hip-Hop/Rap, auch mal was Gutes aus den aktuellen Charts. Welche Methoden habt ihr, um neue Musik kennenzulernen? Also Musik, die auch euren persönlichen Geschmack trifft.

...zur Frage

Haben die Kinder nach dem Tod ihres Vaters Anspruch auf die 3 Monatsrenten?

Unser Vater ist verstorben und meine Frage ist ob die 3 Monatsrenten nach dem Tod nur allein unserer Stiefmutter zustehen!

...zur Frage

Wo kann ich die Todesursache erfahren?

Mein Vater ist vor 5 Wochen verstorben. Er wurde vom Bestatter abgeholt, obwohl er kein Totenschein hatte. Wir wissen seit dem nicht, wann, bzw. woran er plötzlich verstorben ist. Wo kann ich diese Information als Tochter bekommen. Am Freitag ist die Beerdigung und wir Töchter haben keine Ahnung ob es ein plötzlicher Tod war oder ob er eine Krankheit hatte. Die behandelnden Ärzten wissen angeblich von nichts, dürfen mir aber auf Grund der Schweigepflicht(über den Tod hinaus) auch keine Auskunft geben. Selbst das Datum steht ja nicht fest. Er ist bereits verbrannt worden. Wo?

...zur Frage

Katze verstorben?

Meine Katze ist gestern verstorben und komme einfach nicht drauf klar das sie einfach weg ist

kann mir jemand sagen wohin Katzen nach dem Tod hinkommen

pack die 🌍 nicht mehr 😭

...zur Frage

Sind die Beatels alle tod?

wenn nicht alle tod sind könntet ihr mir schreiben wer noch lebt und wer verstorben ist?? lg:)thx und vllt noch ein datum wann die geboren sind und wann verstorben?? danke wäre sehr nett:)

...zur Frage

(in-ear) kopfhörer, 'netz' gerissen. schlimm?

hallo :) also von meinen kopfhörern ist son silikon teil zum hören abgefallen. War nun ein tag ohne, jetzt habe ich neue drauf getan. nur mir ist aufgefallen das da son netz (oder auch fell, hab kp wie das heist) gerissen ist, also jetzt da wo musik rauskommt und man dieses silikonteil reintut. Is das schlimm und kann ich weiter so musik hören oder sollte ich das nicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?