XxxGute anime gesucht😊xxx

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du attack on titan magst solltest du dir umbedingt Akame ga kill! ansehen. Einfach mal die erste Folge zuende anschauen und du weißt was ich meine. ACHTUNG! Es ist nicht weniger Brutal wie Attack on titan.

Für thriller fans die death note mögen gibt es noch zankyou no terror (terror in tokyo). Zwei Terroristen die mit der Polizei spielchen treiben und letzenendes selbst zum ziel wird.

150+ Folgen gibt es nicht viele, du kannst ja mal auf http://pure-anime.biz/ oder so gucken aber du hast ja schon die großen genannt, ansonsten wären da noch Naruto + Shippuden, Bleach, Detectiv Connan und mehr fällt mir gerade nicht ein^^

Hier fehlt Katekyo Hitman Reborn!. Was noch gut ist: Bleach, Fullmetal Alchemist, D. Gray-Man

Gruß

Naruto!!!!! Ich liebe den Anime und den Manga...wenn du den noch nicht geguckt hast dann guck ihn!!!!!:D Ansonsten...vlt Attack on Titan?(Auch echt mega toller Anime!!!)

Naruto kenn ich😊 und des andere guck ich mir mal an😉 danke❤︝

0

Hunter x Hunter The groove Adventure of Rave Soul eater Ranma 1/2 Naruto Dedectiv Conan (sag mal in welche richtung das gehen soll oder hauptsache lang?)

Also richtung is eigentlich egal.. Solange es nicht nur um abschlachten geht und ein paar liebes und ein paar witzige szenen drin sind passt alles😊 und möglichst lang.. Ich hasse es wenn anime so schnell vorbei sind

0
@KU5CH3L5UCHT1

D. Gray man

Shugo Chara 1,2,3 (alle recht lang)

Kyou Kara Maou 1,2,3 (lang, gut und witzig)

das problem kenn ich, ich gucke aber auch kurze animes ^^

0

Ja mache ich auch😊 school days, kämpfer und elfenlied

0

Attack on Titan Devils and realists Fairy Fail K-on (?)

Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Digimon.

Pokemon und yu gi oh kenn ich schon😊 aber dass andere werd ich mir mal anschaun😉danke

0

guck was gescheites im Fernseh

Sorry, aber ich hasse dieses harz VI feensehen das die ganze zeit läuft alsoo.. Ich bevorzuge anime

1

Was möchtest Du wissen?