XXX.exe ist keine gültige win32-anwendung!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du evtl die 64-Bit-Version heruntergeladen?

Es gab nur einen Download .. :(

0
@xxProblemxx

Hört sich nach ner Seite an, wo man den Virus in der Datei gleich gratis dazu bekommt.

0
@xxProblemxx

Sorry aber man sollte schon wissen, was man herunter lädt, damit es auf dem eigenen PC läuft, also was Hardware und Treiber angeht.

0

Braucht man dafür vllt Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86) ??

0
@xxProblemxx

Das könnte natürlich sein aber die Fehlermaldung ".exe ist keine gültige win32-anwendung" lässt darauf schließen, dass ein inkompatiebles Betriebssystem installiert ist.

2
@Daniel Lehner

Okay danke für die Mühe :)

Ich denke dann werde ich mir Windows 7 kaufen müssen ....

0
@xxProblemxx

Dann mache das, und zwar original, und gut. Achte beim Kauf von Windows 7 aber darauf, ob die Hardware Deines Rechners auch 64-bit kann, oder eben nur 32-bit !

0

Mehrere Möglichkeiten:

  • Du hast keine benötigte VM (.NET oder Java)
  • Die Datei wurde falsch gelinkt und du hast deren Bibliotheken nicht
  • Es ist keine *.exe
  • Es ist nicht kompatibel mit deinem BS

"ich habe eine bestimmte datei heruntergeladen" ist jedenfalls für uns Leser ziemlich "unbestimmt". Kein Mensch weiß was du da hast

Gibt es .Net Framework denn überhaupt für XP ?

0
@xxProblemxx

musste ma suchen, findeste bestimmt. .NET hatte ich auf XP früher auch noch. Und unsere Unirechner haben das auch. Es geht jedenfalls. Wo genau du da bei Microsoft suchen musst, kann ich dir nicht sagen....Win XP ist ja von gestern ^^

1

Was soll ich tuheen ..

Schritt 1: Dudeeehn kaufeeeehn

Schritt 2: Mitteilen, welche Datei aus welcher Quelle das ist.

Es kann sein, dass sie beschädigt ist oder aber inkompatibel zu deinem Betriebssystem.

Was möchtest Du wissen?