xxx Scene Frisur xxx

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob ein SceneCut bei dir gut aussieht, ist nicht nur eine Frage der Haarfarbe. Viel wichtiger ist die Gesichtsform, diese verdeckte Stirnpartie sollte zu einem passen, weil sie das Gesicht optisch verkürzt. Am besten kann dich dabei ein Friseur beraten und du könntest deiner Mutter sagen, dass du dich fachlich beraten lässt und dann müsste das eigentlich klar gehen.

Dieser Emo-Look entsteht ja auch nicht nur durch den Schnitt, sondern durch das Styling - der Schnitt kann ebenso relativ normal frisiert werden und dann ist da nicht viel mit Emo. Vielleicht hilft es auch, wenn du das deiner Mutter klarmachst. Welche der drei Frisuren am ehesten zu dir passt, kann man auch nicht sagen, ohne dein Gesicht zu sehen. Nimm doch alle drei Bilder zum Friseur mit und sprich mit dem (oder der).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frisur fände deine Mutter auch schön, ist ne ganz normale stark-gestufte Frisur. Die Scenes bzw Emokiddies glätten sich die Haare nur krass und tupieren sich oben das Deckhaar auf, deshalb sieht das so aus. Zeig deiner Mudda einfach n "normales" Bild :D

Also mir hat meine Freundin die Haare damals selber so geschnitten. Ist echt keine große Sache, die untereste Haarschicht bleibt halt lang, also die Länge an sich bleibt erhalten, nur oben das wird sehr stark gestuft, die Strähnen an meiner obersten Haarschicht waren teilweise so 10cm kurz :P

Finde die Frisuren auch superschön, aber da ich jetzt meine Haare fast auf einer Länge hab (das wäre der 1. Contrapunkt: Dauert ne Eeeeewigkeit bis diese Stufen mal rausgewachsen sind) weiß ich nicht, ob ich nen Ponny bereuen würde, außerdem kann ich die Haare dann nicht mehr flechten. . .

Im übrigen empfehle ich den Laden "unisex", die schneiden dir genau so ne Frisur. Ist aber teuer. Gucks dir mal im Internet an, die haben da auch Bilder.

hier ist was in Mittelblond: http://data1.whicdn.com/images/61236316/large.jpg

dei frisur musst du jeden tag toupieren usw! so dass alles schön fällt... das bedeutet dass du in weniger als 3 monaten ganz kaputte haare hast... ich wollte mir das auch unbedingt machen lassen weil ich meine haare langweilig fand... dann hab ich mir ein paar grosse lockenwickler geholt und nun liebe ich meine haare... du kannst frisuren machen locken sie glätten du kannst sie mit volumen fähnen oder dir einen schönen dutt machen einen fischgrätenzopf, einen französischenzopf, wellen, beachlocken, zapfenlocken, felchtfrisuren, eine banane, ein normaler geflochtener zopf auf einer seite über der schulter, hochsteckfrisuren, einen messi look machen usw... es ist toll wenn du ein weinig ausprobierst!

Sieht so aus wie auf den Bildern nur mit einer anderen Farbe...

Bei der Frisur kommt es doch auf die Kompatibilität mit deinem Gesicht an und nicht auf die Haarfarbe.

Was möchtest Du wissen?