xxx-Produkt das kaputtes Haar wieder komplett repariert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wirklich gute pflegeprodukte gibt es nur beim FRISEUR! z.b. von loreal fiberceutic(is nur im salon von friseuren anzuwenden, da es sehr pflegend ist)-am besten mehrmals behandeln lassen- is sehr effektiv!!! oder(mein persönlicher fav.!!!) von schwarzkopf aus der serie seah- white perl mask- sophisticatet hair(anspruchsvolles haar)gibt es eine spülung und die maske für zuhaus(ist wirklich SEHR reichhaltig und sollte nich auf den ansatz gelangen) REGELMÄSSIGES schneiden der spitzen beugt am effektivsten dem bösen spliss vor ;) gib mal etwas mehr geld für dein haar aus, denn du wirst es nich bereuen!lass dich ausführlich von einem kompetenten hairstylisten beraten!lg

wie schon gesagt wurde, was kaputt ist ist kaputt. auch mit einer keratin-behandlung wirst du das nicht ändern können. stell es dir vor wie einen eingerissenen fingernagel. da kannst du auch drauf schmieren was du willst, er bleibt eingerissen und du wirst ihn früher oder später abschneiden müssen. man kann nur vorbeugend behandeln. lass was kaputt ist rausschneiden und dann pflege deine haare.

Hi, also wenn sie echt schon total hinüber sind, würd ich mir die Spitzen schneiden lassen. Ich bin sehr begeistert von Gliss Kur-Oil Nutritive (Shampoo, Spülung, Butterkur), das macht echt tolles, weiches Haar und das gezackel im Haar an den Spitzen ist dann auch weg. Im Anschluss geb ich immer noch von Elvital das Anti-Frizz Serum ins Haar, das kommt ins Handtuch trockene Haar rein und dann sind die Haare echt Perfekt. Müsstest probieren, aber besser wäre denk ich, erst Spitzen ab, dann die Pflege anwenden. Schöne Grüße

von Dove repair therapy ich benutze das schampoo und die spülung davon und meine haare sind wieder super gesund von dieser serie gibt es auch kuren etc

also ich muss echt sagen,ich hab mir vor ner woche ungefähr,2 flaschen haarkuren geholt einmal für coloriertes haar,und einmal für kaputtes und trockenes haar,....wende es jetzt seit ner woche jeden abend beides an....und ich bin ganz ehrlich es bringt was meine haare sehen nicht mehr trocken aus nicht strohig,und sind echt weich und schöner :) vieles ist unsinn,aber diesmal nicht :) hols dir und guck erstmal bervor dir ein frieseur die haare ruiniert... xD ps ich hoffe ich konnte dir helfen lg

SchoLi 20.07.2011, 07:53

und was für welche?

0

Hi, ich hab von meinem Friseur ein Prospekt zu einer Keratinbehandlung bekommen. Hätte ich gerne gehabt aber bei meiner Haarlänge wäre das auf ca. 380€ gekommen ( die rechnen das pro Centimeter) Die angegebenen ergebnisse sahen echt gut aus aber bei 380 € hab ich dann gestreikt. Vielleicht wäre das aber ja was für Dich. Ist ein Salon der "Sexy Hair" Produkte verwendet.

SchoLi 14.01.2011, 10:38

hi... darf ich fragen wie lange deine haare sind? und was genau passiert bei so ner behandlung?

0
Blitz2611 14.01.2011, 13:45
@SchoLi

Im Moment bis ca. Mitte Rücken. Das Produkt wird in sehr dünne Strähnen einzeln eingearbeitet mit dem Glätteisen. Das dauert und ist aufwendig daher der Preis und das Zeug ist wohl an sich teuer. Dafür ist das das Keratin (oder hieß das anders? Nee ich glaub Keratin) quasi ins Haar eingebrannt. Die Haare sollen dann für ca. 6-8 Monate glatter, leichter kämm und fönbar sein und eben mehr glänzen. Generell dann auch unempfindlich gegen äußere Einflüsse.

0
SchoLi 14.01.2011, 13:58
@Blitz2611

ok und wo kannman das machen lassen? ich hab schon überall geschaut, aber ich finde nichts :-(

0
Blitz2611 14.01.2011, 14:10
@SchoLi

das Produkt ist von der Marke Sexy Hair. Du müsstest also einen Salon finden die damit arbeiten. bei mir im Ort gibt es auch nur einen... ist weniger vertreten als Wella oder L´Oreal

0

kaputt ist kaputt, da gibts keine mittel die dies wieder komplett beheben können. du kann versuchen vorzubeugen indem du silikonfreie schampoos benutzt. es ist wichtig, das deine haare mehr feuchtigkeit bekommen, versuch mal ne haarkur. was ich mit meinen haaren gern mal mache ist, sie mit olivenöl zu verwöhnen. einfach einmassieren 1-2 std. einwirken lassen und danach waschen. gibt auch ein kokosöl riecht angenehmer:-) regelmässig spitzen schneiden, nicht vergessen.

Guten Morgen SchoLi! Das beste ist, Du begiebst Dich zu einem Friseur und lässt Dich dort fachkundig beraten. Denn alle Mittel und Mittelchen, die eine Haarreparatur versprechen, stellen sich im Nachhinein meistens! als "nicht Wirksam" heraus. http://www.doit24.de/?p=artdetails&Artikel=29326063 Viel Glück! Liebe Grüße, Gerd

Was möchtest Du wissen?