xxlPickel am Kinn

7 Antworten

So etwas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Wenn der Eiterherd sehr tief ist, lässt der Pickel sich nur unter großen Schmerzen oder gar nicht ausdrücken. Wenn du es gar nich mehr aushältst, morgen ab zum Arzt, ansonsten warten bis er abgeschwollen ist.

absoluter geheimtipp!!!! rühre dir eine heilerde maske an und mach das punktuell über nacht auf den pickel drauf wirkt Wunder wenn du Glück hast ist er am nächsten tag ausgetrocknet und leicht abzudecken :) was noch besser ist wenn du einen pickel bemerkst nur auf den pickel heilerde maske drauf wenn sie trocken ist abwaschen und wieder nur auf den pickel die Maske auftragen und das öfter wiederholen am besten solange du kannst, denn dann ist er am nächsten tag ganz sicher weg &fals du rötungen von pickeln hast kannst du babypuder oder benpanthen drauf machen

warte bis er reif ist und dann musst du ihn wohl oder übel ausdrücken und danach etwas gel gegen pickel drauf machen, das desinfiziert... wenn du es abdecken willst mach einfach mal mit dem coverstick drüber :) viel glück

Mit dem drücken hab ich nicht so ein problem, ich hab ihn abrer schon ca. 5 tage und es tut höööllisch wegh

0

Pickel auf dem Rücken...Ursachen?

Was kann die Ursache sein dass Pickel auf der Schulter und auf dem Rücken wächst?? Wenn man es annfasst tut es entweder weh oder ich muss jucken.

...zur Frage

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Hat jmd Tipps? Beim Hautarzt war ich schon?

Hab Pickel am Kinn und paar kleine an der Stirn

...zur Frage

Pickel am Kinn tut weh. Ist das eine Entzündung?

Pickel am kinn tut weh Ich habe zwei (nicht so große) pickel am kinn und es tut weh Ist es eine entzündung?

...zur Frage

Pickel tut höllisch weh?

Hey. Das der Pickel da ist stört mich weniger. Das was mich stört ist das es kein Eiter Pickel ist was eig gut aber auch schlecht is da er mitten in den Augenbrauen da kn der Mitte oberhalb der Nasen ist. Da ich immer Gesichtszüge verändere zieht der Pickel und tut dann höllisch weh. Meine Frage ist wie ich es hinbekomme das er nicht weh tut?

...zur Frage

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?