xxlPickel am Kinn

7 Antworten

So etwas ähnliches hab ich auch mal erlebt. Wenn der Eiterherd sehr tief ist, lässt der Pickel sich nur unter großen Schmerzen oder gar nicht ausdrücken. Wenn du es gar nich mehr aushältst, morgen ab zum Arzt, ansonsten warten bis er abgeschwollen ist.

absoluter geheimtipp!!!! rühre dir eine heilerde maske an und mach das punktuell über nacht auf den pickel drauf wirkt Wunder wenn du Glück hast ist er am nächsten tag ausgetrocknet und leicht abzudecken :) was noch besser ist wenn du einen pickel bemerkst nur auf den pickel heilerde maske drauf wenn sie trocken ist abwaschen und wieder nur auf den pickel die Maske auftragen und das öfter wiederholen am besten solange du kannst, denn dann ist er am nächsten tag ganz sicher weg &fals du rötungen von pickeln hast kannst du babypuder oder benpanthen drauf machen

warte bis er reif ist und dann musst du ihn wohl oder übel ausdrücken und danach etwas gel gegen pickel drauf machen, das desinfiziert... wenn du es abdecken willst mach einfach mal mit dem coverstick drüber :) viel glück

Mit dem drücken hab ich nicht so ein problem, ich hab ihn abrer schon ca. 5 tage und es tut höööllisch wegh

0

Was möchtest Du wissen?