xxl universalfernbedienung

3 Antworten

Ich bräuchte den Namen der Fernbedienung. Da gibt es nämlich bestimmte Codes die man eingeben muss, diese bekommt man auf der Herstellerseite oder im verlegten Handbuch :)

Also ich kann nich viel informationen diese fernbedienung geben. Ich selber hatte mal im internet eine seite gefunden dort war das hier aufgelistet: EAN-Nummer4043002552081 Label / GütesiegelTchibo TCMMenge / Grösse1 Stück SchachtelInhaltsstoffe / tech. AngabenErsetzt bis zu 6 Fernbedienungen: TV, VCR, DVD, SAT, Kabel und Audio. Vorprogrammiert und kompatibel mit gängigen Markengeräten. Mit umfangreicher Code-Bibliothek, Videotext- und Fasttext-Funktion. Gut lesbare Tastenbeschriftung. Inkl. Batterien.Zusatzinformationen Mit extragroßen Tasten. Art.-Nr.: 255208. Keine Herkunftsangabe. Funktionierte bei keinem von 4 getesteten Geräten.Hersteller / VertriebMedion AG, D-45307 EssenHersteller / Vertrieb(Strichcodeanmelder GS1 / EAN) Die Firmendaten sind bekannt, werden aber zurückgehalten.

Und auf dieser seite hatte einer mal eine beschreibung preisgegeben allerdings funktioniert diese bei mir nicht

Universalfernbedinungs code für Toshiba Fernseher?

Hey Leute...

Mein Fernseher ist kauptt gegangen und jetz hab ich aus dem Keller einen alten Fernsehen von Toshiba geholt...Dazu gibt es natürlich keine Aneitung etc. mehr..

Wir haben eine Universalfernbedinung... Aber leider fehlt uns der Code für den Fernseher..

Weiß da vllt. einer von euch was?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Habe diese Fernbedienung so eben gekauft. Nun habe ich versucht meinen Fernseher damit an zu machen. Ich habe die Schritte genau so gemacht, wie angegeben. Doch leider passiert garnichts!! Die Codes die ich verwenden kann sind : 0442, 0444 und 0833
Da die Fernbedienung aber garkeine 0 hat habe ich immer die 0/10 Taste gedrückt. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

One for all Fernbedienung - Lautstärke nicht einstellbar?

Hallo! Heute habe ich mir, da ich meine alte Fernbedienung für den TV verlegt habe, eine One for all URC2981 zugelegt. Soweit konnte ich sie gut einrichten; Der TV lässt sich ein- und ausschalten und ich kann ihn stumm schalten. Doch ich kann sonst die Lautstärke nicht regulieren, trotz einiger Versuche mit der Anleitung. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus für Antworten!!

PS: Der TV ist ein Grundig 28 GLX 4000

...zur Frage

Wie stellt man eine Universalfernbedienungen richtig ein?

Ich habe eine Universalfernbedienung für 2 Euro bei Real gekauft von der Marke Jes Collection. Leider stehen in der Bedienungsanleitung nur die Codes drinnen, aber wie man die Codes von den Zahlen in der Fernbedinung eingeben soll, steht da nicht drinnen, wie heisst die Taste auf der Fernbedinung die man drücken muss, bevor man den Code eingibt? oder muss man anders vorgehen dass ich mit ihr auch meinen Fernseher bedienen kann. Wie sollte ich dies am besten machen?

...zur Frage

Fernbedienungs code für Panasonic viera (TH-50PV30E) gesucht!

Ich habe ein alten Panasonic Viera und kann die original Fernbedienung nicht finden. Ich hab jetzt eine universal Fernbedienung von einen Freund bekommen (eine Heitech Universal Fernbedienung) aber wie wissen den Code nicht....

...zur Frage

Fernbedienung weg, welche Universalfernbedienung hilft?

Bei meinem Umzug ist meine originale Fernbedienung für meine Audio-Anlage PHILIPS MCD295 verloren gegangen.

Nun habe ich mir versuchsweise eine Universalfernbedienung für 10 EUR gekauft. Diese funktioniert aber nicht richtig. Lautstärke kann ich verringern aber nicht wieder erhöhen, AV funktioniert nur ein einziges Mal.

Macht das überhaupt Sinn, es mit einer anderen, evtl. teureren Universalfernbedienung weiter zu probieren, wenn ich die originale Fernbedienung nicht mehr habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?