XXL Kinderwindeln Gr. 7

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 66%
Ich kenne sie, habe sie aber nie benutzt. 33%
Ich kenne Windeln Gr. 7 von Windelkaufen.de und habe sie Benutzt 0%
Ich kenne Windeln Gr. 7 von Windelkaufen.de und benutze sie 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Windeln handelt es sich um die gleichen Windeln, die du auch hier bekommst:

http://www.kiwisto.de/products/Babywindeln/XL-Windeln/Babywindeln-XL-Plus-Groesse-6-18-35-kg.html

Es ist also eigentlich keine Größe 7, sondern eher etwas zwischen 6 und 7, wie die Größe 4+ auch zwischen 4 und 5 ist.

Es ist also etwas übertrieben, was der Shop behauptet, was er sich mit 8,99 EUR auch noch gut bezahlen lässt. Zum Vergleich, die gleiche Windel kostet beim Shop oben unter 6 EUR, also 1/3 weniger.

Wenn die Windel von den angegebenen Maßen her noch passt, dann probier sie aus, wenn nicht, werden vermutlich eher Windeln der Größe XS (dann mit zwei Klebestreifen je Seite) besser sein.

Ich kenne sie nicht

bei dieser größte sollte man lieber einen Arzt aufsuchen, dann bekommt man Inkontinentmaterial vom Arzt verschrieben

Ich kenne sie nicht

Guten Morgen :-). Also Größe 7 habe ich persönlich noch nie gesehen oder vielmehr wohl nie darauf geachtet, das es sie überhaupt gibt :-)

Allerdings habe ich dann bei meiner Tochter diese Höschenwindeln / Schlüpferwindeln genommen. Die hatte ich aus´m Lidl und war auch stets zufrieden. Sie sind gut elastisch (also genau passend), lassen sich auch vom Kind gut ausziehen, falls es doch lieber das Töpfchen nehmen möchte. Ich hatte da die Gr. 5 und es hat nichts gekniffen, obwohl meine Tochter mit 2,5 Jahren noch recht viel Babyspeck gehabt hatte.

Also mal so als Vergleich: Windeln in Gr 5 empfand ich bei meiner Motte kleiner wie diese Höschenwindeln in Gr. 5

Wie fällt Stone Island aus?

Guten Morgen alle zusammen :)

ich wollte mir im Internet eine Stone Island Daunenjacke bestellen, ich trage normalerweise die Größe L bei Jacken und wollte nur kurz Fragen ob ich die Stone Island Jacke also ohne Bedenken in L kaufen kann? Ansonsten gäbe es leider nurnoch die Größe xxl (falls Stone Island kleiner ausfällt könnte mir evtl. xxl passen?). Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich bei jedem der mir antwortet.

mfg

...zur Frage

Welche Anrede für das dritte Geschlecht?

Im letzten Jahr wurde ja in einem Gerichtsurteil das dritte Geschlecht bestätigt. Demnach werden jetzt teils auch öfters Stellenausschreibungen mit m/w/i oder m/w/d ausgeschrieben. Neben männlich bzw. weiblich heißt das inter oder divers.

Die Anrede mit Herr XY bzw. Frau XY ist ja klar geregelt. Welche Anrede sollte es für das dritte Geschlecht nun geben - das ist bisher unklar. Was würdet ihr von den Vorschlägen favorisieren bzw. welche hättet ihr?

...zur Frage

Stimmt die Größe bei NIKE Sportschuhen für Kinder und Erwachsene überein?

Meine Tochter trägt NIKE Sportschuhe in Gr 35 aus der Kinderabteilung. Ich würde jetzt die nächstgrößere Schuhgr. gerne einfach online bestellen. Im Erwachsenenbereich ist die Auswahl in 36 aber größer als im Jugendbereich. Abgesehen von der Passform einzelner Modelle - kann ich generell davon ausgehen, daß eine 36 in beiden Abteilungen in etwa gleich ist? Ich habe neulich zufällig in einer S.Oliver Auktion den Hinweis gesehen, man solle darauf achten, daß es sich hier um einen Kinderschuh in 38 handelt und nicht um einen Erwachsenenschuh. Da hat es mich auch schon gewundert, daher komme ich darauf.

...zur Frage

Männer größe in Buchstaben hilfeeeee?

Hallo, unds war hat mein Freund eine Hose im Netz gesehen die er gerne haben möchte. Nun dachte ich mir, mach ich ihm eine freude und bestelle sie ihm. Jetzt hab ich aber das Problem das dort nur Buchstaben stehen wie s,m,l... Ich weiß mein Freund hat gr. 32/34 aber was ist das für eine größe in Buchstaben???

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Größen gibt es bei New Yorker?

Hallo Leute,

Ich wollte jetzt mal New Yorker testen (den Klamottenladen!)

Jetzt weiss ich aber nicht ob es da was in meiner größe gibt.

ALso T-Shirts währen XL und wenn es hoch kommt XXL nicht schlecht und bei Hosen währe 38/32 nicht schlecht. Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke im Vorraus!

Mfg!

...zur Frage

Saugstarke Erwachsenenwindel gr. s/m

Hallo, suche sehr saugstarke erwachsenenwindel groesse s (Person wiegt 60kg,maennlich) Sollten nicht mehr wie 15 euro das packet kosten.Marke ist egal hauptsache sehr saugstark! mfg: Doefel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?