XXL Kinderwindeln Gr. 7

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich kenne sie nicht 66%
Ich kenne sie, habe sie aber nie benutzt. 33%
Ich kenne Windeln Gr. 7 von Windelkaufen.de und habe sie Benutzt 0%
Ich kenne Windeln Gr. 7 von Windelkaufen.de und benutze sie 0%

3 Antworten

Bei den Windeln handelt es sich um die gleichen Windeln, die du auch hier bekommst:

http://www.kiwisto.de/products/Babywindeln/XL-Windeln/Babywindeln-XL-Plus-Groesse-6-18-35-kg.html

Es ist also eigentlich keine Größe 7, sondern eher etwas zwischen 6 und 7, wie die Größe 4+ auch zwischen 4 und 5 ist.

Es ist also etwas übertrieben, was der Shop behauptet, was er sich mit 8,99 EUR auch noch gut bezahlen lässt. Zum Vergleich, die gleiche Windel kostet beim Shop oben unter 6 EUR, also 1/3 weniger.

Wenn die Windel von den angegebenen Maßen her noch passt, dann probier sie aus, wenn nicht, werden vermutlich eher Windeln der Größe XS (dann mit zwei Klebestreifen je Seite) besser sein.

Ich kenne sie nicht

Guten Morgen :-). Also Größe 7 habe ich persönlich noch nie gesehen oder vielmehr wohl nie darauf geachtet, das es sie überhaupt gibt :-)

Allerdings habe ich dann bei meiner Tochter diese Höschenwindeln / Schlüpferwindeln genommen. Die hatte ich aus´m Lidl und war auch stets zufrieden. Sie sind gut elastisch (also genau passend), lassen sich auch vom Kind gut ausziehen, falls es doch lieber das Töpfchen nehmen möchte. Ich hatte da die Gr. 5 und es hat nichts gekniffen, obwohl meine Tochter mit 2,5 Jahren noch recht viel Babyspeck gehabt hatte.

Also mal so als Vergleich: Windeln in Gr 5 empfand ich bei meiner Motte kleiner wie diese Höschenwindeln in Gr. 5

Ich kenne sie nicht

bei dieser größte sollte man lieber einen Arzt aufsuchen, dann bekommt man Inkontinentmaterial vom Arzt verschrieben

Was möchtest Du wissen?