XXL geschenkbox?

3 Antworten

Dein Geschenk ist doch schon in einem Karton! Wieso willst Du den nicht einfach mit Papier oder Bändern umwickeln oder anderweitig verzieren? 

Was soll denn deiner Meinung nach XXL sein?? / Was muss rein?

PlayStation mit Karton

0
@vnssaxxx

Das ist ja nicht so groß...

Sowas würde ich bei Karstadt holen ;)

0

Vielleicht bei so Läden wie Nanu Nana? 

War ich schon die sind zu klein

0

Habt ihr Ideen was ich noch so in die Geschenkbox tun kann für einen 18. Geburtstag?

Hi! :)

Ich möchte meinem Freund zu seinem 18. Geburtstag eine Geschenkbox machen, in der lauter Sachen sind, die er mit 18 machen darf/bzw. einfach Sachen die lustig sind. Habt ihr Tipps wo ich so Sachen herbekommen kann?

Und Ideen was ich noch so in die Geschenkbox tun kann?

Habe bis jetzt:

1 Flasche von einem Partyschnaps

Alpecin Shampoo gegen Haarausfall (Er wird es noch brauchen haha :D)

Einwegrasierer & Rasierschaumprobe (Da er ja jetzt auch vor dem Gesetz erwachsen ist)

Kaugummizigaretten (Er raucht nicht, aber er dürfte es ja jetzt)

Klebetattoo (Wo bekommt man die her?)

Love Lottery Zettel (Selbstgemacht) also als Rubbellos gestaltet => Lotterie

Handschellen aus Plüsch (=da er jetzt voll strafmündig ist :D)

Lg und Vielen Dank im Vorraus,

Nysust :)

...zur Frage

Bruno Mars, Konzert in Deutschland?

Hallo :) Dieses Jahr ist Bruno Mars leider nicht in Europa bzw. in Deutschland.. :( Ich hab grad im Internet nachgeschaut, wo er 2015 überall ist, hab aber nichts gefunden. Wisst ihr vll ob er nächstes Jahr zu uns kommt oder steht das noch nicht fest? Vielen Dank im Voraus und LG :)

...zur Frage

Luke die Woche und ich! Kommt nicht mehr? Was da los?

Hallo ihr Lieben ich glaube jeder kennt Sendung Luke die Woche und Ich! ich und meine Freundinnen haben das jeden Freitag Abend geguckt! das kam irgendwie so um 22 Uhr...als meine Freundinnen bei mir geschlafen haben und wir es gucken wollten kam diese Sendung nicht? und ich habe überall im Internet nachgeschaut doch leider habe ich nichts gefunden! ich habe oft freitagabend nachgeschaut im Fernsehen ob das jetzt läuft oder nicht aber es kam nie!!!!! wisst ihr was da los ist??? ich mochte die Sendung sehr und jetzt kommt sie nicht mehr! könnt ihr mir weiter helfen? vielleicht wisst ihr ja warum das nicht mehr freitags kommt???
Wäre sehr lieb wenn ihr mir helft :) Lg Hinata c:

...zur Frage

Weiß jemand vielleicht wo man die Serie "Doctor's Diary gucken kann?

Hey ihr Lieben!
Ich hab mich überall umgeschaut wo ich die Serie gucken könnte aber leider finde ich sie nirgends.
Auf Bs.to, Movie4k usw wurde sie nicht gefunden..
Wisst ihr vielleicht man die Serie kostenlos online schauen könnte?

...zur Frage

Geschenkbox wie verschicken?

Hey Leute, ich hab für meine Freundin eine kleine geschenkbox, aber sie wohnt in einer ganz anderen Stadt! Wie soll ich es denn verschicken? Fest zu kleben und Adresse draufkleben? Oder ist das zu gefährlich?

...zur Frage

Frage an die Mädchen. Geschenkbox Idee?

Hallo Leute,

ich hab ein Geschenk für meine Freundin. Ich habe vor das Geschenk in ein Geschenkbox-Set einzupacken. Also das sind dann 6 Boxen die immer kleiner werden beim Auspacken. Und ich werde alle Boxen einzeln mit Geschenkpapier einpacken. Wie findet ihr diese Idee? Süß? Oder eher langweilig und peinlich? Freue mich euf eure Meinungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?