xxl buchstaben/ herz wunderkerze woher bekomm ich sowas?

1 Antwort

hängedeko name und bedeutung?

Hi wollte fragen wie diese deko mit namen heißt hab es oft gesehen und wollte gerne wissen wie der name ist und ob es eine bedeutung hat

danke =)

...zur Frage

Woher bekomm ich 24 kleine Säckchen? Läden

Bitte nicht online :) Weiß einer wo man sowas herbekommen?

...zur Frage

Als Freundin sagt man sowas nicht was meint ihr?

Also meine Freundin war heute diesen Magic Mike XXL Film ansehen und als sie kam sagte sie wieso ich nicht so aussehen kann wie einer von denen und das diese typen so geil sind und sie gerne so einen hätte...und es hat mir einfach das Herz gebrochen ich komme mir einfach nur noch minderwertig vor.. war jemand in der situation wie seid ihr damit umgegangen

...zur Frage

Einrichtungs-Tipps für oranges Zimmer?

Hallo,

ich bin gerade zu Besuch bei einer Freundin und sie will ihr Zimmer ein wenig umdokorieren, wobei ich ihr gern helfe. :)

Habt ihr Ideen und Tipps? Gerne auch Links mit Deko oder Möbeln!

Genauere Infos: Es ist orange gestrichen. Die Abmaße sind ca. 8m lang und 4m breit.

Sind um jede Idee dankbar!

...zur Frage

Gossip Girl Hilfe!!!?

An alle Leute die Gossip Girl schauen. Blair hat Nate eine nadel Geschenk mit einem Herz Anhänger. Woher bekomm ich sowas ich hab das Internet schon durch gesucht und nichts gefunden vll wisst ihr ja woher ich so eine Nadel bekomme

...zur Frage

Woher bekomm ich eine haushaltsbescheinigung und wie lange dauert es?

Hallo leute . Ich moechte mich an einer fh bewerben aber bin noch minderjaehrig. Sie erwarten von mir eine haushaltsbescheinigubg. Woher bekomm ich sowas ? Und die allerwiechtigste frage ist wie lange dauerr es bi sich das bekomme ? Also geben die mir sowas direkt ? Das ist sehr wichtig weil ixh das alles per post abschicken muss und es bis zum 15 da sein muss.

Achja was denkt ihr wielange die post brsucht bei sowas ? Also sind ubgefaher 150 kilometer entfernung. Es solltr lieber bis zum donnerstag angekommej sein um auf der sicheren seite zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?