Kosten Tattoo, Was schätzt ihr wie viel das in etwa kosten wird??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie groß soll das ganze werden ??  davon abhängig sind dann die ausführung mit den ganzen details. je kleiner ein tattoo desto weniger details sind möglich.

also kann man auch keinen genauen preis nennen, wenn ich dir jetzt sage zwischen 200 - 500 euro dann wird dir das ja nicht unbedingt weiterhelfen.

andererseits glaube ich nicht, dass das ein tätowierer 1:1 übernehmen wird. das ganze sieht - sorry, aber ich möchte da ganz offen zu dir sein - etwas komisch aus. und auf der haut wird das noch komischer aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf das tattostudio an und mit welchen Methoden oder Farben er arbeitet und auf die größe,ob mit Schatten oder ohne .
Ich würde dir raten dich sehr sehr gut zu informieren wer sowas gut stechen kann.man sieht ja so einige Leute die am Geld sparen wollten und deren tattos ins Internet geschafft haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe Stelle, Farbe oder sw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HallO!

Den genauen Preis wird dir nur das Tattoostudio sagen können. Es kommt auch auf die Größe und die verwendeten Farben an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Bild schön totoro *-*

Aber wie hier auch oft geschrieben kann man das nicht genau also ich War bis jetz in meinem ganzen Leben bei 5 tattoowierern und da würde es grob im Durchschnitt in schwarz weiß 100-200 € kosten

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?