xxIst sein Penis zu groß?

10 Antworten

Wenn er selbst nicht genug Erfahrung oder/und Hirn hat, musst eben Du die Regie übernehmen und ihn nicht weiter rein lassen, als Dir gut tut.

Sollten die Schmerzen noch nicht aufgehört haben, möchte ich Dir einen Besuch bei Deinem Gyn. anraten.

Wenn du Sex mit ihm hast solltest du ein Mitspracherecht haben. Nur das zulassen was dir gut tut. Wenn man nur rumliegt und alles über sich ergehen lässt solltest du deinen GV überdenken.

Hast du gewartet bis er fertig ist? Warum hast du ihn nicht runtergeschmissen.

Wenn mir das wehtut schmeiß ich den Kerl von mir runter. Besorgt euch Gleitgel und hau ihm die Tube auf den Lümmel.

Dann flutscht das wie nix. Tuts immer noch weh runter mit dem Kerl.

Runter schmeißen 😲

warum so brutal

Es geht doch auch zärtlicher😘

Aber im Prinzip hast du recht.

Evtl. hätte ja auch etwas ☝👆Handarbeit oder👅 Zungenarbeit dazu geführt das es nicht mehr so trocken ist und dann hätte er ja auch mehr Spaß gehabt wenn es besser flutscht💦↕

3
@wirbelwindx

😘 Ich jedenfals wüsste schon was ich vorher zu tun hätte, damit du keinen Grund hättest mich runterzuschmeisen Schätzchen 

0

Was möchtest Du wissen?