XXAn die Mädels unter euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor :/ sorry ich bin männlich aber schwul haha also falls das was ändert.. Ich habe nicht gelesen wegen "Brüsten" SO! :P

Zum Tipp: gute Produkte sind zum Beispiel die Waschprodukte von Hipp (Hipp Sensitive) also die Babymarke.
Davon die Waschlotion oder waschschaum.
Sind extrem sanft zur Haut. Danach würde ich die Gesichtscreme von der selben Marke verwenden...macht ja nix auch wenns nicht im Gesicht ist.
Mein Partner hatte vor einem Jahr nochh Haut Probleme im Gesicht also Akne teilweise...jede creme hat es verschlechtert, diese Marke war die einzige die es verbessert hat und die haut mehr Feuchtigkeit behielt.

Ansonsten noch zwei Hilfreiche Sachen:
Meersalz kaufen und als Peeling anwenden und einwirken lassen, am besten Kosmetisches Meersalz (abgerundete Körner). Ansonsten in Badewannenoder auflösen und auftupfen danach wieder mit Wasser abspülen. Nachdem einwirken.

HONIG absolutes lieblings Produkt von uns. Purer Honig!
Drauf für. 30min - 2 Stunden....abwaschen, klärt, beruhigt, hemmt Entzündungen. Ich Krankenpfleger bin auch voll über zeugt von der Heilkraft von Honig.

Vielleicht hilft dirr das auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico1993Berlin
15.04.2016, 00:23

ach noch was: Babypuder! ohne Talc am besten! wirkt auch super entzüngshemmend

0
Kommentar von slaughter996
15.04.2016, 01:00

Sind echt super. Tipps werde es ausprobieren :)

0
Kommentar von AppleTea
15.04.2016, 01:07

aber aufpassen mit puder, dass dir dann nicht die haut austrocknet :x

0
Kommentar von UnicornPrinzess
15.04.2016, 06:17

suuuper Danke für deine Tipps😄

0

Das sind die verflixten hormone.. shit happens. Falls du die Pille nimmst, sollte es nicht so heftig ausfallen, allerdings find ich deren Nebenwirkungen schlimmer. Wie mans macht ist es doof :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein freund hat immer viel bessere haut wenn er aus dem urlaub kommt, meersalz ^^ gibts auch so zu kaufen für die badewanne und als peeling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Alter entsprechend ist es eigentlich normal falls Sie doch stören Besuch mal deinen Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?