XX Wie lerne ich jemanden kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diskotheken, tanzveranstaltungen partys, freunde von freunden, Hobbys, arbeit. Nur um mal ein paar beispiele zu nennen. Ich bezweifle das auch früher die meisten jungs mädchen nicht auf der straße angesprochen haben.

Allgemein aber: Unternehmungen. Geh mit freunden weg und lerne deren freunde kennen. So kann man recht gut seinen bekanntenkreis erweitern. Wenn du mit deiner freundin mal in den entsprechenden orten unterwegs bist sei dort auch mal alleine anzutreffen. z.b. das deine freundin für ein weilchen an der bar oder auf der tanzfläche ist.

Versuch neue kontakte über deine hobbys zu knüpfen. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ein XY :D Die Methode gefällt mir auch nicht u Frauen auf der Straße anzusprechen^^ da hat man direkt Pfefferspry in die Augen. Das erste u letzte mal wo ich ein Mädchen auf der Straße angesprochen hab, hat sie mir beinah die Polizei geholt. Ein Desaster. Auf der Arbeit darf man mit Kolleginnen nicht flirten u sobald man NUR nach Nr fragt wird das überall erzählt auch wenn man nur freundschaftliche Gedanken hatte. Männer haben es nicht leicht u werden regelrecht gevoltert u gedemütigt, deswegen ist es schwer für einen XY den ersten Schritt zu machen. Manche Frauen haben sich zu einem haufen sch...ße entwickelt u man will solche Ekloide Wesen nicht die Gelegenheit geben sein Stolz u würde zu verletzen. Deswegen halten sich die meisten Jungs zurück u sind teilweise sogar ablehnend u abgeneigt. Was du tun sollst ist einfach die Jungs zeigen, das du keine oberflächliche u eklige Tusse bist. Das Problem DIE MEISTEN Tussen denken, sie wäre keine Tussen^^ Nette u bodenständige Frauen finden direkt einen Freund da sie durch ihre Art mit jedem Mann klar kommen, sie haben keine Vorurteile wegen Aussehen u haben deswegen viele männliche Freunde, diese haben dann wiederum viel Freunde u so finden diese Frauen schnell einen Freund. Oberflächliche Tussen suchen nach dem hübschsten, den nettesten u wolen sich mit normalen oder hässlich armen Jungs nicht abgeben somit verschließen sie die tür vor sich selbst u bleiben meist Single oder geraten an Ar..löcher die sie sich vera..schen u weiterschicken^^ Also ist die Antw. auf deine Frage. So nett, sei bodenständig. Versuch Freundschaften zu schließen, mit jedem Mensch, nicht nur um einen Partner zu finden, sondern auch um Menschen zu helfen u neue Leute u idee kennen zu lernen.. Manche Frauen sagen zu jedem Treffen Nein auch wenn der Jungs nur eine Freundschaft will, nur weil er nicht gut genung ist, vllt mit diesem Jungen hättest du eine Chance 5 gute Jungs kennen zu lernen... !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komplettimarsch
04.11.2015, 01:14

Alles klar und ich verstehe auch zu 100% was du meinst :D die Mädchen die du beschrieben hast finde ich persönlich auch echt.. Naja. Und ich zähle mich auch nicht zu Ihnen. Bei mir ist mehr die Schüchternheit das Problem. Denn ich bin nur bei manchen Menschen schüchtern, und das auch nur am Anfang.  
Naja ich schau mal was sich machen lässt

0

Am Besten bei GEMEINSAMEN Aktivitäten: bespielsweise in irgendeinem Verein (Sportverein, Parteiversammlungen) Dann hat man schon mal mindestens EINE Gemeinsamkeit und Themen über die man sich austauschen kann. Beliebte "Kontaktbörse" ist die VHS: in handwerklichen Kursen lassen sich engere Bekanntschaften recht schnell schliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute kann man das eigentlich fast vergessen. Die "guten" sitzen meist zu Hause und fragen sich oft, warum die keine Freundin abkriegen. Die "Assis" sind hingegen oft draußen und fallen dazu auf, denken, sie wären so cool, aber sind in Wirklichkeit uncool. Bis du einen "richtigen" Freund bzw. eine nette männliche Person kennenlernen wirst, kann dauern. Der Zufall entscheidet....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Komplettimarsch
04.11.2015, 00:47

Bist du männlich oder weiblich?

0
Kommentar von Komplettimarsch
04.11.2015, 00:48

Männlich, sorry :D wie alt bist du?

0
Kommentar von Komplettimarsch
04.11.2015, 00:54

Und ich denke du bist einer der "guten", sprichst du draußen Mädchen an? :D

0
Kommentar von Komplettimarsch
04.11.2015, 01:17

Ja bei vielen ist das echt so. Aber ich möchte einfach wirklich mal einen Freund haben. Nicht als Status etc. sondern einfach für den Rest. Liebe, lachen, gammeln bla bla. :D finde es nur schwer den richtigen zu finden

0

Sprich einen an der dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?