xx me! 09 Ema toyama (Manga )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen das er im Sommer 2013 rauskommen wird. Wahrscheinlich auch so um die Zeit wie jetzt oder so Juni/Juli. Musst noch ein wenig warten bis das genaue Datum bekannt wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen,auch wenn es im Manga steht wann der nächste Band rauskommt - bloss nicht das genaue Datum,aber da musst du dich noch gedulden bis dahin.

Lieselottee 19.10.2012, 23:10

Ok trd. Danke . ich hab es mir halt selbst eingebrockt ^.^ Indem ich auf Englisch weiter lies , da möchte ich natürlich wissen wie es im deutschen zu lesen ist , Naja . Wie du sagtest eine sache der geduld.. :D

0

Kommt zwar etwas spät, aber meines Wissens erscheint der 9.Band irgendwann im März und der 10. irgendwann im August. Hoffe ich konnte helfen.

ich les zwar xxme aber wirklich wissen wann der 9te band rauskommt weiß ich nicht..hast du schon gegoogelt? dab bekomm ich meistens so sachen raus ^^

Lieselottee 18.10.2012, 23:44

Ohh ja , ich hab gegoogelt ^^ Wenn ich google , kommt eher was über GDGD DOGS , ihrem neuem manga für dezember. oder xx me ! 05 oder xx me ! 08 , aber xx me ! 09 wird nicht erwähnt , aber es muss ihn ja geben , weil im Englischen gibt es ihn ja. Im 8. wird nähmlich nur gesagt das er Sommer 2013 rauskommt , aber das ist auch sehr verschieden da im 7. ja auch winter für den 8. angekündigt wurde und es dann doch im Oktober raus kam . Aber trd. danke für deine Antwort. C:

0
mavilead 06.01.2013, 18:05
@Lieselottee

ich habe auch so ziemlich alles im englishen gelesen und habe noch keins auf deutsch gelesen. meine frage, die bänder im deutschen, sind die genauso weit wie die im englishen?

0

Was möchtest Du wissen?