XX ist nicht im Messenger, wird deine Nachricht aber auf Facebook erhalten, was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass er Deine Nachricht ganz normal auf Facebook empfängt, sie abee nicht über den Messenger aufmachen kann.

Das heisst dann wohl das meine Nachricht ziemlich sicher im Ordner "Sonstiges" landen wird und derjenige sie gar nicht sieht.

0

Ich vermute mal, du schreibst eine Nachricht vom Handy auf den FB-Messenger.

Dein Gegenüber hat den Messenger nicht auf seinem handy installiert.

Bekommt aber über das Nachrichtensystem (war ja mal alles eins) bei FB bescheid. Also wenn er/sie sich in FB einloggt, kann er/sie die nachrichten dort sehen

Ja ich schreibe es von meinem Handy aus via Messenger. Aber weshalb ist dann das blaue Symbol mit Blitz da, wenn er den Messenger nicht installiert hat? Oder zeigt es das auch an, wenn er diesen mal installiert hatte?

0
@Hembra1986

Facebook hat den Messenger aus der FB Seite quasi rausgelöst und seitdem gibt es diese Symbole glaub ich. So genau weiß ich das nicht. Aber wie gesagt dein freund bekommt die Nachricht, sobald er sich auf FB einloggt

1
@LittleMac1976

Danke. :) Aber wahrscheinlich wird die Nachtricht im "Sontiges Ordner" landen oder? Da wir nicht befreundet sind und auch keine gemeinsamen Freunde haben. :-( Ich habe gesehen das bei mir nun steht "Gesendet", aber halt nicht zugestellt.

0

Was möchtest Du wissen?