...xWie sollen wir uns treffen?

4 Antworten

Hm... schwierig. Keiner soll was mitbekommen?

Dann schließe dich in deinem Zimmer ein, und triff dich mit ihr in deiner Fantasie. Du musst dir dabei nur vorstellen, dass sie da wäre.

Natürlich darfst du nicht wirklich reden, sonst hören deine Eltern dich noch, und erwischen dich dabei.

Dann wird's erst richtig peinlich!

Das kenn ich auch noch von mir. Meine Eltern waren auch recht schräg drauf. Deshalb musste ich mir auch immer plausible Ausreden einfallen lassen (das ist bei mir jetzt schon über 40 Jahre her).

Hi du

Gibt einige Möglichkeiten:

-Wald

-Schwimmbad

-See

-Sportplätze

Sag deinen Eltern mindestens wohin dass du gehst. 

Liebe Grüsse

Wo und wie könnte ich mich mit meiner Freundin treffen , ohne dass das meine Eltern merken/wissen?

Ich bin 14 und Meine Eltern sind in dem Thema Beziehung sehr streng . Darf mich nie mit Mädchen treffen und auch keine Freundin haben bis ich 17 bin . Ich liebe sie sehr , möchte mich auch alleine mit ihr treffen , kann es aber meinen Eltern nicht sagen , da ich Angst davor habe , dass sie mir es verbieten überhaupt raus zugehen oder mein Handy weg nehmen damit ich mit ihr schreiben kann . Einer gute Ausreden , die eventuell zu 100% klappen ?

...zur Frage

Freundin bei mir Treffen ohne dass eltern es merken?

Meine Eltern verbieten mir zwar nicht eine Freundin zu haben aber mir wäre es unangenehm wenn sie es wussten.

Ich will mich mit meiner Freundin bei mir treffen und einen film schauen ohne dass meine Eltern (oder ihre) es erfahren. Am besten wäre es wenn die noch übernachten könnte.

Da wir auf dem Land leben sind unsere dörfer mehrere km entfernt sodass wir uns nicht so spontan treffen könnten z.b. wenn meine Eltern (oder ihre) nicht da sind weil dann müsste uns jemand zu einander fahren aber dafür müssten die Eltern darüber erfahren. Genauso mit der übernachtung

...zur Frage

Darf ich mit 14 allein in ein Hotel?

Hey, ich bin 14 und ich wollte in den nächsten Ferien mit paar Freundinnen eine "Deutschland Tour" machen also in München, Köln, Hamburg & Berlin. Aber halt ohne unsere Eltern. Geht es dass wir dann alleine in den Hotels übernachten usw?

...zur Frage

Freund und ich wo könen wir uns treffen wo wir etwas privatsphäre haben und nicht zuhause!

Also unsere Eltern passen auf wie schießhunde morgen ist das treffen wir sind beide 14 und suchen einen schönen ort und bitte Antwortet schnell

...zur Frage

Neuer Haus-/ Zahnarzt einfach hingehen oder muss man sich anmelden?

Kann man einfach ein Termin vereinbaren oder haben unsere Eltern eine Anmeldung beschlossen?

...zur Frage

Darf man mit 14 alleine Verreisen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte wissen ob man mit 14 alleine Verreisen darf. Ich hab das auf YouTube gesehen was du ab 14 darfst und da war das halt dabei. Ich und mein Freund sind beise 14 und möchten heuer einen Biketrip machen(alleine deswegen die Frage).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?