Was ist, wenn aus Freundschaft Liebe wird...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ihn nicht wirklich liebst, solltest du es auch nicht vortäuschen. Er muss/sollte/wird es verstehen, denn sonst wäre das auch keine tolle Liebe, wenn sie nur von ihm kommt. Versuch es ihm schonend beizubringen und sag, dass ihr auf jeden Fall sehr gute Freunde bleibt. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du noch nicht dasselbe fühlst. Aber niemals was vortäuschen.

Wenn du nichts von ihm willst ein kleiner Tipp.

Sag niemals Vielleicht. Denn jemand könnte sich dadurch große Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwierige Situation... Wenn du ihm Liebe vortäuschst, könnte er im Endeffekt nur noch verletzter sein. Wie fühlst DU denn über ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Du sollst nicht so tun als ob Du ihn liebst. Sag ihm lieber freundlich die Wahrheit. Halt nicht verletzend. Anscheinend hast Du ja keine Gefühle für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?