XWas soll ich jetzt machenX?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hätte da ja kein Bock drauf wenn er erst bei dir ankommt aber dann eine neue hat jedoch wenn du das trotzdem möchtest geh zu ihm und rede mit ihm darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzenswunschx
01.06.2016, 00:18

Du hast schon iwie recht danke

1

Ihn Fragen kostet doch nix, erklär ihm genau diese Situation wie du es hier erklärt hast! Er wirds sicher verstehen und dir Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit ihm darüber. Und lass doch bitte nächstes Mal die X vor und nach deiner Frage weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzenswunschx
01.06.2016, 00:16

danke♡ wegen den x ich hab die dahin gemacht weil da stand das es die frage schob gibt... Dann ging das nicht anders 😁

0

Ich verstehe das so, dass er dich gefragt hat ob du mit ihm zusammen sein willst. Du hast nein gesagt und er so nach dem Motto "Ok, wenn du nicht willst..."

Da er anscheinend die Freundinen wie Socken wechselt, würde ich die Finger von ihm lassen. Er steht anscheinend auf viele Frauen und du bist eine von diesen vielen, nichts besonderes für ihn. Warte auf den richtigen. Das wird dir viel Kummer ersparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?