xWachse ich noch??

5 Antworten

Da passiert wahrscheinlich nichts mehr.

Ich war damals mit 18 Jahren schon für 18 Monaten beim Grundwehrdienst, dort wurde ich nach der Grösse in die Kompanie einsortiert, meine Grösse hat sich danach nur noch verringert.

Bei uns waren im ersten Zug die Natoriesen alle über 190 cm, der zweite Zug waren die Natosoldaten 180 - 190 cm, im dritten Zug waren die Natozwerge unter 180 cm.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Es gibt leider keine Hellseher, deshalb kann dir auch niemand hier diese Frage beantworten.

Gibt es eigentlich ein Multiversum?

Ich weiss, ich hatte so ne ähnliche Frage schon gestellt, bin mir aber immer noch unsicher. Wissenschaftlich bestätigt ist es doch nicht, oder? Gibt es mehr als ein Universum, ein ganz anderes Universum? Ich will keineswegs Wissenschaftler oder Astronom werden, aber irgendwie interessiert mich das Thema "Raum".

...zur Frage

Bis wann seid ihr gewachsen (Männer)?

Hey,
Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.
Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.
Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wachse nicht mehr was tun?

schon seid 5 jahren nur 3cm gewachsen 1,72cm mit 18 arzt meinte mal bis 1,76cm wachse ich kann ich noch wachsen ich weiss es gibt noch kleinere aber cih will mindestens 1,80 :(

...zur Frage

Wie groß ungefähr werden Standard Bullterrier?

hallo ist es schon ein unterschied von der größe wenn man sich ein normalen bullterrier holt als ein miniatur bullterrier ? werden die wirklich 50 cm groß weil das ja fast so groß wie rottweiler ? also an welchen hund kann ich mich orientieren mit der größe also ein hund der so groß ist wie ein bullterrier standart , weil der normale bull terrier intterssiert mich schon sehr

...zur Frage

bin ich ausgewachsen? mit 13

hi, ich bin 13 Jahre alt und 1,68-1,69 groß. in den letzten 1 1/2 Jahren bin ich höchstens 2-3 cm gewachsen. Meine Mutter ist 1,63 und mein Vater 1,80 groß. Glaubt ihr, ich wachse noch?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?