xtreme modding, wie funktioniert das?

3 Antworten

Ist vllt ein bischen spät, aber du wirst nur gebannt wenn du selber moddest. ein unlock all ist ja schon gemoddet und deshalb wirst du nicht gebannt. Bis zum 6.3.2017 kann man accounts übertragen. später nicht mehr.

Du kannst nicht gebannt werden.."Versichere ich dir"
Ja, du solltest einen neuen erstellen, ist aber nicht nötig wenn du noch kein Account übertragen hast :)
Ich bin selbst ein Käufer von Xtreme Modding und wurde seid 5 Monaten nicht gebannt ;3

Hey, hast du für PC oder Konsolr gekauft wenn PC habe ich ein paar fragen :)

0

Ich hab meinen auch von Xtreme modding und bin sehr zufrieden

0

Der Account kann sowieso nicht übertragen werden! Und wenn es gehen würde, würde der Account früher oder später gebannt 

man musste 30 tage warten und das geld wurde entfernt wenn amn über 700 Millionen doller hatte...gebannt wird man dafür nicht

0
@Flopsinator3000

Erstmal: die Antwort ist ca. 5 Monate alt!

Wenn du der Meinung bist, mit 700 Mio, 500 Mio etc. wird man nicht gebannt, dann versuch doch mal einen solchen Account zu übertragen! Spätestens nach 3 Tagen bist du zurückgesetzt und für 30 Tage gebannt ;)

0

Was möchtest Du wissen?