xtreme-modding Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich wurde nach weniger als einem tag gebannt und weiß nicht was man jetzt machen könnte. Ich werde den support mal anschreiben wie's aussieht (mit nem neuen account) aber denke das waren 30€ aus dem fenster...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrUMP
10.02.2017, 23:10

Bist du eigentlich Dumm? Du schreibst etwas dass nicht die Frage beantwortet und dazu noch mega unnötig ist

0

Wir haben bis heute nur
Bezahlt und nichts bekommen. 36,66 € zum Fenster rausgeschmissen! Ich kann
Persönlich nur davon abraten denen Geld in den Rachen zu schmeißen.

Übertragung nicht
möglichSehr
unfreundlicher bis kein SupportRechtlich ist der
Kauf /Verkauf doch sehr bedenklich, da in GTA die Benutzung verboten ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet definitiv gebannt nach 2 Tagen dann wird alles zurückgestellt und der Account is wieder auf null. A ja 30tage Bann Finger weg !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?