Xtrasize wirklich effektiv & gibt es einen Haken an der Sache?

1 Antwort

Es gibt kein effektives Mittel zur Penisvergrößerung außer einer Lupe!

Aber was willst du mit einer Fleischwurst? Das die Frauen schreiend davonlaufen?

Um eine Frau glücklich zu machen reichen auch 12cm vollkommen und es gibt noch verdammt viel mehr als nur Meter Rohr verlegen, denn das befriedigt nicht.

ich möchte mich nur über dieses Produkt informieren :) & das mind. 12 cm ausreichen ist mir schon klar... bin ja nicht vom Mond ;)

0

Goldcard GetMore Mastercard kostenlos?

Hallo

Ist das mit der Aktivierung und Benutzung wirklich alles gebührenfrei wie die es im Brief schreiben?

Wo ist der Haken bei der ganzen Sache?

...zur Frage

PS3 GPU wechseln?

Kann man die Grafikkarte der PS3 durch eine bessere tauschen? Geht das eigentlich? Was ist der haken bei der Sache? Mich interessiert das nur.

...zur Frage

beschneidung bei einem erwachsenen?

Wie wird das gemacht? Bekommt man eine Narkose oder wird der Penis betäubt? Muss man dafür ins Krankenhaus? Kann man es ohne Medizinischen grund machen lassen?

Ich hatte noch nie eine Narkose und will auch keine haben und eine spritze in den Penis will ich eigentlich auch nicht sind die schmerzen erträglich wenn man es ohne macht und würde das überhapt ein Arzt ohne machen?

...zur Frage

Wie Penis vergrößern?

Ich leide sehr darunter, das ich von der Natur einen sehr kleinen Penis bekommen habe. Vor einer Operation habe ich aber Angst. Gibt es auch andere Möglichkeiten um da etwas daran zu verändern, denn ich bin schon 20 Jahre und ich glaube, das er nicht mehr wachsen wird. In der Werbung habe ich gelesen von einen Produkt ( http://track.xtrasize.pl/product/XtraSize/?pid=114&uid=31618 ) Dort berichten Männer sehr positiv darüber. Kann das denn überhaupt möglich sein ? Und was gibt es sonst für Möglichkeiten?

...zur Frage

Teamspeak 3 Mikro-Haken-Symbol?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem Teamspeak 3 heruntergeladen und alles läuft super, bis auf eine Sache. Dieses Mikrofon mit dem Haken Symbol ist grau und man kann mich nicht hören. Ich habe kein Headset, nur ein ganz normales Mikro, was im Laptop eingebaut ist. Ich habe auch schon in den Einstellungen von meinem Mikro rumprobiert, aber nichts ändert sich. Hilfe!

...zur Frage

Amazon prime musik?

Hi es gibt ja seit neustem diese Sache wenn man amazon prime hat kann man alles an Musik kostenlos kaufen wie genau geht das und hat das Haken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?