XtraSize - Abzocke oder Wirkungsvoll?

5 Antworten

Hallo Maxgree.

Erstmal warum willst du das eigentlicht machen - ja schon klar dass dein Penis wächst, aber für was.
Die Größe deines Penisses kann den anderen so egal sein und dir auch. Sei stolz auf das was du hast, denn das zeichnet dich aus.

Und so Penisvergrößerungsgerate oder -pillen würde ich nie vertrauen. es kann sein dass es funktioniert aber versuche es nicht.

wie schon gesagt sei stolz auf das was du hast - und sei dir im klaren es kommt nicht auf die größe an, es kommt drauf an wie du dein prachtstück einsetzt und du dich von der person her gibst.

Schlag mal ein biobuch auf und schau dir den Aufbau eines Penis an - und dann frag dich wie da was "nachwachsen" soll

Es ist reine geldmacherei :"P

Wie Penis vergrößern?

Ich leide sehr darunter, das ich von der Natur einen sehr kleinen Penis bekommen habe. Vor einer Operation habe ich aber Angst. Gibt es auch andere Möglichkeiten um da etwas daran zu verändern, denn ich bin schon 20 Jahre und ich glaube, das er nicht mehr wachsen wird. In der Werbung habe ich gelesen von einen Produkt ( http://track.xtrasize.pl/product/XtraSize/?pid=114&uid=31618 ) Dort berichten Männer sehr positiv darüber. Kann das denn überhaupt möglich sein ? Und was gibt es sonst für Möglichkeiten?

...zur Frage

Nehmen frauen/mädchen die pille nur für verhütung oder auch für andere sachen?

...zur Frage

Ps3 verbotene Online-ID?

Hallo Community Ich habe mir einige Berichte von PS Nutzern durchgelesen die aufgrund ihrer Online Id gebannt wurden. Meistens hatten die sexuelle Absichten aber auch andere... Mit Penis, Adolf Hitler, Kiffen

Meine Frage jetzt ich habe mir vor etwa 5 Jahren eine ID angelegt und diese möchte ich heute eigentlich auch ändern welches ja aber glaube ich nicht geht. ?

Jedenfalls habe ich mir den Namen xAlkoholx angelegt und wollte euch fragen ob dieser Name auch anstössig sein könnte?

Alkohol ist ja eine legale "Droge" und deshalb denke ich es ist unproblematisch. Jedoch würde ich gerne wissen

  • Ist dieser Name anstössig?
  • Kann man den Psn Namen jetzt endlich mal ändern?
...zur Frage

Xtrasize funktioniert nicht?

Hallo leute, ich habe mir xtrasize nach sehr sehr langen Recherchen bestellt, da ich wirklich von ungefähr 20 Internetseiten und Testberichten nicht eine negative Bewertung gesehen habe. Anscheinend soll es ja die wunderpille zur Vergrößerung des Penis sein, aber bei mir scheint sie nicht zu funktionieren. Also ich nehme xtrasize schon seit fast 2 Monaten und ich habe mir leider das größte Paket von 6 Monaten geholt. Ich weiß nicht ob ich irgendwas falsch gemacht habe, weil es scheint ja bei jeden zu wirken sogar sxhon nach einer Woche bin ich der einzige dem das so geht ? Schreibt mir bitte nur dazu wenn ihr euch wirklich damit auskennt PS bin 16 Jahre alt DANKE

...zur Frage

Sex mit Pille aber ohne Kondom GUT ODER SCHLECHT?

Hallo,

meine Freundin ist 18 genauso wie ich. Jetzt haben wir Probleme mit den Kondomen. Das hat mit meiner Vorhaut zutun aber das ist eine andere Sache :) Jetzt wollte ich fragen ob es gut ist wenn wir die Pille nehmen, aber kein Kondom. Welche Risiken gehen wir damit ein und was müssten wir beachten? :)

...zur Frage

4 Jahre Gynäkomastie - keine Lust mehr, was nun?

Hi Leute,

ich bin jetzt 17 und habe seit ca 4 Jahren Gynäkomastie, ich war auch schon damals beim Arzt und der meinte einfach nur "das ist normal, warte ab, mit 16 wird es verschwinden." Ja sieht man... ich leide jetzt nicht unbedingt drunter, da ich mich generell nicht mobben lasse und ich auch ziemlich respektiert werde von allen. Aber es nervt, ich will auch mal eine normale Brust haben, ein six-pack aber schwabbeltitten??? Wie man darauf deuten kann, bin ich recht gut trainiert, ernähre mich gut und bin auch dünn, somit ist eine Fett-Gynäkomastie ausgeschlossen. Ich hab schon das ganze Internet nach Fragen durchgesucht, habe mir schon tausende Threads zu dem Thema durchgelesen, war letztens wieder beim Arzt, jetzt werden meine Blutwerte getestet und mal abwarten. Ich hoffe nicht unbedingt auf Antworten, aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich dafür sorgen kann, dass es sich natürlich verkleinert, ich trainiere meine Brust schon ausgiebig, da kann ich nicht mehr mit Training erreichen. Ich habe auch schon Testo Pillen genommen, aber nach 2 Wochen wieder abgesetzt, weil es auch keine Lösung ist, bzw nur bedingt. Meine Mutter ist gegen eine OP und ich will ihr auch nicht in den Rücken fallen, wenn ich das mit 18 selber mache. Bestimmt sind die meisten schon genervt, weil soviele Threads schon geöffnet wurden mit dem Thema, aber es bringt mir sicher etwas mit Leuten damit zu reden, ich hoffe ihr versteht mich und bedanke mich schon ganz herzlich.

(Nur so nebenbei, meine Testo Werte müssten eigentich OK sein, weil mir schon ein Bart wächst und das wäre ja ohne Testosteron kaum möglich schätze ich.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?