XtraSize - Abzocke oder Wirkungsvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Maxgree.

Erstmal warum willst du das eigentlicht machen - ja schon klar dass dein Penis wächst, aber für was.
Die Größe deines Penisses kann den anderen so egal sein und dir auch. Sei stolz auf das was du hast, denn das zeichnet dich aus.

Und so Penisvergrößerungsgerate oder -pillen würde ich nie vertrauen. es kann sein dass es funktioniert aber versuche es nicht.

wie schon gesagt sei stolz auf das was du hast - und sei dir im klaren es kommt nicht auf die größe an, es kommt drauf an wie du dein prachtstück einsetzt und du dich von der person her gibst.

Schlag mal ein biobuch auf und schau dir den Aufbau eines Penis an - und dann frag dich wie da was "nachwachsen" soll

alles geldmacherei. er wird immer einen kleinen puller haben.

Okay vielen Dank. Ich werde es mir dann wohl lieber nicht kaufen ;D

0

Was möchtest Du wissen?