XtraCash Aufladung nicht möglich - Karte gesperrt?

2 Antworten

Ruf die kostenlose Kurzwahl 2000 an. Da kannst du den Cashcode eingeben, und erst nach Wiederholung der (richtigen) Zahlen vom System bestätigen. Nach einer Kartensperrung kann die Karte nur von der Hotline wieder freigeschaltet werden.

0180 5 229494 anrufen.

Muss man mit dem Prepaid Handy sein Guthaben aufladen, damit die SIM nicht gesperrt wird?

ich habe mein Prepaid vin Lidl und habe seit 1 Jahr kein Guthaben aufgeladen. habe aber damit Telefoniert. und jetzt haben sie mir meine SIM gesperrt. ich müsste eine Guthaben aufladung durchführen. sowas habe ich noch nie gehöhrt.

...zur Frage

Aldi Talk Guthaben mit E-Plus Karten aufladen

Hallo ich weiß das diese Frage schon gestellt wurde aber auf der Aldi Seite bei den FAQs steht dass es nicht möglich ist hat keiner vor kurzem seine Karte mit einem E plus Bon aufgeladen? "Nein, eine Aufladung mit Karten oder Bons anderer Anbieter (e-plus, free & easy, ayyildiz etc.) ist nicht möglich"

...zur Frage

umtausch für prepaid aufladung

hallo meine tochter wollte ihre aufladung ihrer fyve karte an der tanstelle vornehmen die dort auch als startersets dort verkauft wird ..gestern wollte sie die aufladung auf ihre karte buchen aber es ging nicht. wir bemerkten dann das sie eine t-mobile cashcode verkauft bekommen hat und nicht eine fyve auffladung.als wir vorher bei fyve anriefen erfuhren wir das fyve zu vodavone gehört.wir waren gestern an der tankstelle und erfuhren dort von einer aushilfe das man fyve dort nicht aufladen kann (aber laut aussage weiss sie es auch nicht genau) müssen sie die cashaufladung umtauschen denn offentsichtlich lag ja der fehler bei dem verkäufer .

...zur Frage

Google play akzeptiert bankomat karte nicht?

Ich will mir in einem spiel , sims mobile, etwas mit echtgeld kaufen.sobald ich auf kredit oder debitkarte hinzufügen gehe, muss ich meine kartennummer eingeben. Allerdings ist es nicht möglich die nummer komplett einzugeben. Ich hab es schon mehrmals versucht und vertippt hab ich mich auch nicht. Die bankomatkarte ist von der sparkasse und ich hab sie seit etwas über 1 monat auf der rückseite steht im eck auch debit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?