Xtra Triple Card von Telekom kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Karte nicht mehr mit Guthaben auflädst, wird der Triple-Tarif beendet und du nutzt dann den Tarif Xtra Call (9 Cent für SMS und Minute, 99 Cent pro Tag für Internet). Lädst du aber innerhalb von mehreren Monaten weiteres Guthaben auf, aktiviert sich automatisch der Triple Tarif erneut. Du kannst auch schon jetzt dauerhaft in den Xtra-Call Tarif wechseln, aber das kostet eine einmalige Gebühr (glaube 9,95 Euro). Nutzt du die Prepaidkarte mehrere Monate nicht, kann sie von der Telekom deaktiviert werden. Dieses wird dann dem Karteninhaber vorher schriftlich mitgeteilt.

Wieso kündigen? Wenn du das Guthaben nicht mehr auflädst und die Karte nicht mehr nutzt, wird der Vertrag nach einigen Monaten von der Telekom automatisch beendet.

Was möchtest Du wissen?