Xtra Triple 3fach Flat - wie kann ich die Mailbox abschalten? :)

1 Antwort

Versuche es im Handymenue unter Einstellungen - Anrufe - Rufumleitungen. Falls das auch nicht gehen sollte, könnte die jetzt kostenlose Hotliner dies tun. Ausserdem wird bei zweimonatiger Nichtnutzung die Mailbox sowieso abgeschaltet.

Mailbox ausschalten bei Huawei-Handy?

Wie kann man bei dem Huawei G Play Mini die Mailbox ausschalten oder es zumindest so einstellen, dass sie nicht gleich nach ein paar Sekunden anspringt? Wäre echt dankbar für Hilfe, da ich echt schon alles, was es an Einstellungsmöglichkeiten gibt, durchprobiert habe.

...zur Frage

Xtra Triple Flat aktivieren?

Hallöchen :)

ich möchte mir heute diese Flat für mein handy aktiviren, weiß aber nicht so genau wie das geht :D

wo muss ich anrufen, bei welcher nummer und was muss ich sagen? muss ich was besonderes beachten oder so?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich die Mailbox bei "ay yildiz" von e plus ausschalten?

1. Vom Handy die kostenfreie Kurzwahl 9911 anwählen 1. im Menü "3" wählen 2. "2" (Benachrichtigungen) 3. "8" (Mailbox ausschalten)

Als Bestätigung hört der Anrufer eine Frauenstimme: "Auf Wiederhören".

geht aber nicht ? :O bitte hilft mir :( wie kann ich es ausschalten & wenn ich ' ##002/4#' drücke geht das auch ned da sthet NUR : einstellunglöschen fehlt ?! :(((((

...zur Frage

Bekomme kein Internet von der Xtra triple Flat

Hallo ! Ich habe seit Gestern den Tarif Xtra triple .

(falls das hilft : ) Telekom hat mir diese SMS gesendet :

Lieber Kunde, sie haben nun den Tarif Xtra triple gebucht, bitte beachten Sie: zur Nutzung der 3-fach-Flat müssen Si zuerst ihr Guthaben aufladen und die Buchungsbestätigung der 3-fach-Flat abwarten, Ihr Xtra Team. --> Das Handy auldanen brauchte ich ja nicht . Weil man 10 euro als startguthaben geschenk bekommt.

Dann eine SMS von 2202 : Vielen Dank für die Buchung der Xtra 3-fach-Flat. Die Option steht ihnen in Kürze nach erhalt dieser SMS zur Verfügung.

SMS schreiben und Telefonieren (in D1) kann ich nun Kostenlos. Aber ich kann nicht ins Internet . Wodran liegt das ? Ich habe schon Internet ausgemacht dann nochmal versucht und wieder angemacht und nochmal versucht ... aber es funktioniert nicht,

Lg Alina

...zur Frage

Xtra 3-fach flat frage

Ich hab die Xtra-3fach flat für mein Handy und was ist wenn ich die 250 MB verbraucht habe? Habe ich dann noch Internet oder nicht?

...zur Frage

Xtra Triple (3-Fach) Flat - Ausland -

Wie ist das wenn ich mit dieser Flat auf T-Mobile nach Deutschland Sms schreiben und telefonieren will. Ist das dann auch kostenlos? Und das gleiche mit Internet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?