Xtra Cash Guthaben weg...

1 Antwort

Hallo Wissenistmacht,

ich möchte gerne helfen.

Ich habe deine Frage mehrfach gelesen, aber ich weißt nicht, wie du auf die 5,63 Euro kommst. Wenn auf deine Xtra-Card 15 Euro aufgeladen werden und anschließend Xtra Triple zu 9,95 Euro abgebucht wird, behältst du ja auch ein kleines Restguthaben. Oder bin ich gerade völlig falsch unterwegs?

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich habe aber 9,50 und sollte eigentlich 15,13 haben. Da fehlen 5,63€. Jetzt weiß ih aber was das Problem ist. 9,95€ wird mir immer an einem bestimmten Tag abgezogen. Aber die Flat würde bisschen früher aktiviert und deshalb nicht 9,95 sondern weniger abgezogen. Aber danke :)

0
@Wissenistmacht

Ah okay! Dann komme ich nun auch mit.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?