Xtc pillen mit 2cb?

1 Antwort

Also ich kenne die ganz kleinen grünen 2cb Pillen. Sind kleiner als gewöhnliche Teile und da Is eben nur 2cb drin. Hab damals eins zur Afterhour genommen, ohne zu wissen was da auf mich zu kommt :D ich weiß irgendwie verrückt aber einer der besten Trips überhaupt 😅 Bei normalen xtc teilen, wie zB die rolex, Is eben nur ein bissl 2cb enthalten soweit ich weiß:) 

Komische Wirkung von XTC Pille?

Gestern abend gegen 23:30 habe ich die erste hälfte einer Gelben Warner Brothers geschluckt. Die wirkung kam relativ spät so gegen 0:30 auf leeren Magen. Dann habe ich auch gleich die hälfte nachgespickt, die genau so lange brauchte um zu wirken. Die wirkung war relativ komisch, sie war nicht sehr sozial öffnend und mein Körper füllte sich schwer an. Das war definitiv kein MDMA in dieser pille hat jemand eine idee was es gewesen sein könnte?

...zur Frage

MDMA - Marquis Test?

Hay laut einigen Quellen im Internet soll „Marquis“ bzw der „Marquis Test“ herausfinden ob z.B. In einer xtc Pille mdma enthalten ist .

Gibt es zufällig auch nen chemischen Stoff der durch eine chemische Reaktion mit der xtc Pille farblich z.b. Anzeigt wie rein diese xtc Pille ist ?
Bzw. Wie rein Kristalle sind ?

Also marquis stellt fest ob mdma enthalten ist oder nicht und was stellt fest wie rein das mdma ist ?

...zur Frage

Kein Effekt von MDMA?

Ich habe gestern zum ersten Mal MDMA konsumiert, zuerst eine halbe Pille (pinke Louis Vuitton), und als ich nach ca. 2h immernoch nichts gepürt habe noch die andere Hälfte nachgeschmissen. Kurze Zeit später dachte ich, dass die Wirkung beginnen würde, da mir etwas schwindelig wurde (vergleichbar mit der Wirkung von ein bisschen Weed). Hatte so schon ganz gute Teller und mir wurde auch des öfteren kalt, aber dann als ich nachhause bin und ein bisschen enttäuscht war legte ich mich schlafen und es hat wirklich funktioniert, was ja normalerweise bei Xtc auch nicht so sein sollte, oder? Und kann ich jetzt safe nochmal vor 3 Monaten E nehmen? Mein Serotonin wurde ja nicht wirklich ausgeschüttet wodurch ich vermuten würde, dass das möglich wäre. Dazu sollte noch angemerkt werden, dass ich beim Konsum der ersten Hälfte noch auf dem Codein Comedown war

...zur Frage

Erhöhen schwarze Herzen (MDMA, 2CB) das Risiko einer Schizophrenieerkrankung?

Meine Mutter ist schizo und da es vererbbar ist, habe ich angst, dass ich es auch bekommen könnte. Ich nehme heute Abend mal wieder XTC und habe mich gefragt, ob es dann eigentlich wahrscheinlicher für mich ist Schizophrenie zu bekommen. Dass die Wahrscheinlichkeit ohne hin besteht habe ich schon im Internet gelesen nur ich frage mich, ob die Vererbung meiner Mutter da auch eine Rolle spielt.

...zur Frage

Werde ich wieder normaI?

Hallo, ich Hab vor 12 Tagen Eine stark dosierte Ecstasy genommen (erstmal die hälfte dann nachgeschmissen) und seit dem fühle ich mich so komisch also ich habe Wahrnehmungsverzerrungen und so einen Tunnelblick... das ist so als wär ich noch drauf. Ich bin erst 15 und habe insgesamt 3 mal geschmissen immer mit 3-4 wochen pause (ja ich weiß drogen sind illegal und mit 15 ists zu früh) Hab ich eine Psychose ? Oder ist das nur so ein flashback ??? Ich hab echt schiss dass es nicht mehr weg geht und ich für immer so bin und diese Kommentare von wegen selber schuld könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?