xTalent finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

Erfolg ist - 99% harter Arbeit und 1%Talent. Sei nicht so selbstkritisch. 

Glaubst du an dich, alle glauben an dich. 

Schaue dir die Fußballtalente an. Man nennt sie so nach dem sie viele Jahre harter Training und Arbeit eine Menge an Erfahrung gesammelt haben.

Erfahrung macht den Meister und nicht das Talent.

Na klar ist der Portugiese Christiano Ronaldo ein Talent, er sammelt die Erfahrung seit seiner Kindheit. Jeder der so lange täglich Fußball spielt wird mindestens so gut wie er.

Recherchiere mal nach Michel Jacksons Kindheit. Er war ein Außenseiter zwischen den Jungs, weil er Tag und Nacht Probte. Heute kennt jeder diesen Namen, sogar die Buschmanne aus tiefen Afrika. Viele von diesen haben noch nie einen Zug gesehen aber den Name kennen sie :) 

Die Namen waren nur Beispiele. Hast du Vorbilder außer die Eltern? Finde Biographien von diesen. Du wirst merken, dass alles was deine Ideale erreicht haben, haben sie ihrem 99% Einsatz und 1%Talent zu verdanken.

Egal was du machst, strebe an darin die beste zu sein und nein das ist nicht über die Nacht zu erreichen. Training und Geduld müssen deine Freunde werden. 

 Viel Erfolg!

Gruß              

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxWeirdGirlxX
25.03.2016, 08:56

Toller Text! Vielen Dank !

1

Was möchtest Du wissen?