XT-Motor qualmt und hoher Ölverbrauch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei sowas würd ich zum nächsten yamaha händler meines vertrauens gehen

sorry sehs jetzt erst, is ja lufgekühlt, schon mal geschaut ob es evtl an den vetentilen fehlt, könnte sein das von der Nockenwelle öl runterläuft und in das Auslassventil rein.

Man man man, die sieht aus wie meine Suzuki DR 125 SE nur mit größerem Motor

0

Wie mein Vorredner schon sagte die Kopfdichtung ist wohl am a.... Wenn sie Qualm schmeißt

Grus

Ja das hört sich ziemlich genau so an als wäre deine Zylinderkopfdichtung am A... das heisst es kommt öl in denn Zylinder dort wird des verbrannt und dann qualmt es Grau aus dem Auspuff raus. Es kann aber auch ein Kolbenring kaputt sein.

Ein Kolbenring könnte kaputt sein, oder die Kopfdichtung.

Was möchtest Du wissen?