xSuche gute Serie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Breaking bad,  Shameless, Vikings,  Game of Thrones sind auf ähnlichem Niveau 

Ansonsten vielleicht Vampire Diaries und the Originals? Oder Supernatural.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja versuches mal damit vill findest du eine von den intetessant
Teen wolf
Beauty and the beast
The tomorrow People
Vampire diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich solche Serien nicht mag. Aber so eine Freundin von mir meint, dass Breaking Bad und The 100 gute Serien sind. Hab die aber noch nie gesehen. Ich gucke eher so Komödien, wie South Park, American Dad, Family Guy und so halt(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shameless US, Quantico, Dexter & Stranger Things

Finde alle toll, musst du mal gucken ob die dich ansprechen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau sehr gerne Pretty little liars, Orange is the new black, dead of summer (is richtig schlimm)

Auch grey's anatomy aber das ist nicht diese Richtung:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?