xStream geht nicht? KODI?

Kodi fehlermeldung - (Stream, kinox, kodi)

1 Antwort

Moin moin,

Zu diesem Problem weiß ich nicht genau eine Antwort. Provisorisch kannst du aber Filmpalast.to verwenden... Dieses Addon hat dieverse Filme und Serien und natürlich auch die Neuen! Link zur Beschreibung findest du hier unten :D

https://www.tvaddons.ag/fusion-installer-kodi/

Zu erst folgst du den Schritten, und wenn du dann bei "Install from Zip File" angekommen bist musst du auf fusion, xmbc-repos, international, german (laryloose)... wenn du dies installierst kannst du unter get addon das Laryloose addon auswählen und unter video dann Filmpalast installieren!

Mfg DerElmshorner

Firetv Stick von Amazon kodi xstream repo installieren Fehlermeldung?

Als erstes muss ich dazu sagen ich bin kein Profi ect. Also bitte nicht unbedingt Fachwörter nenne :)
So ich habe mir gestern bei Saturn einen Fire Tv Stick (2017) gekauft . Ich habe es grade noch so hinbekommen kodi drauf zu laden und genauso wie Xstream Repo und all dieses Zeug ... allerdings beim öffnen (aus repository installieren) von xstream krieg ich immer wieder eine Fehlermeldung "die Verbindung zum repository kann nicht hergestellt werden "
Also hab ich es probiert mit dem Superrepo /Filmpalast Sachen , dort komm ich schon 1 schritt weiter und kann mir die Verschiedenen "Sender" installieren wenn ich diese aber öffnen möchte erscheint dort ebenfalls eine Fehlermeldung (bei Filmpalast)wenn ich auf das gewünschte streaming drücke ( streamcloud) erscheint dort eine Meldung " mindestens eine Datei konnte nicht angespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen ...
Hilfe bitte ich werf das Ding sonst weg ich krieg erlich Zuviel mit sowas typischen Frauen und Technik :(

...zur Frage

Mediatheken in Kodi?

Hallo ich habe gesehen, dass es in Kodi diverse AddOns für Mediatheken gibt (3sat, ZDF, arte, youtube etc.) Allerdings scheinen diese nicht "offiziell" von den jeweiligen Anbietern zu stammen sondern eher ein Fan Projekt zu sein. Wie genau funktioniert das und ist das legal?

...zur Frage

Amazon Fire TV Stick + Kodi

Huhu

ich habe vor mir einen Fire TV Stick zu kaufen da ich gerne American Football schauen würde usw. Ich weiß das ich dafür die Erweiterung Kodi benötige. Jetzt die Frage ... Wenn ich Kodi auf den Stick aufgespielt habe ist dann schon alles vorhanden um US Football zu schauen oder benötige ich noch etwas ? :) Falls ja. Hat jemand direkt eine Anleitung parat ?

Ich danke schon einmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?