xsplit kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

öm also das xsplit was ich kenne und 24std. selbst nutze wegen livestream ist teilweise kostenlos, du kannst es kostenlos nutzen mit ein paar einschränkungen sowie die aufläsung 1920x1080px.16:9 kannst NICHT nutze und ein paar weitere einschränkungen wie das gleichzeitiges streamen an zwei oder mehrere livestream anbieter wie das justin.tv( empfehle ich euch ab, ist eine dreckseite aus eigener erfahrung) oder ustream veetle etc. kannst als freeuser nur einen livestream nutzen und naja da sind sicherlich weitere blos sind mir selbst keine weitere vorgekommen da ich mehr als das nicht nutze, übrigen schön wärs wenns free wäre, hätt mich gefreut, vorallem wegen dem wasserzeichen wenn dus als virtual webcam nutzt. hoffe ich konnte dir damit einiges beanwtorten.

danke schön ich nutze own3d achja du warst meine 100 antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?