xSoft-Tampons für Sex während den Tagen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich und meine Freundin hatten auch einmal Softtampons ausprobiert. Wir fanden sie beide gut. Von männlicher Seite her merkt man kaum was.

Sie hat ihn einfach eine, zwei Stunde vorher mit den normalen Tampon getauscht. Es ist kein Blut ausgetreten, alles normal. Das herrausbekommen soll wohl schwierig und fummelig sein, bekommt man aber wohl mit etwas Übung hin. Wir hatten jedoch nur eine Testpackung, also noch nicht so viel Erfahrung mti Soft-Tampons.

11Frage11 13.04.2015, 23:58

Danke für eine so sinnvolle antwort ! man man man .. mal jemand der nicht ein sche**von sich gibt ! :) danke

1

Und wozu das ganze? Das geht auch gut ohne. Das bisschen Blut wird ihn nicht umbringen, er kann und sollte sich danach ja eh waschen und es ist bei weitem keine so große Sauerei, wie manch einer sich da vorstellt. Ich habe seit Jahren Sex auch dann, wenn ich meine Periode habe und ich habe noch nie Soft-Tampons benutz (wohl aber Kondom, da man zu der Zeit auch schwager werden kann, wenn bldö kommt, und weil das Infektionsrisiko erhöht ist).

11Frage11 13.04.2015, 23:59

ah.. intressant :) dankeschön ... :)

0

Lasst die Tampons einfach ganz weg. Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. Spaß beiseite, ist natürlich eigentlich nicht so schlimm, je nachdem wie stark deine Blutung ist.

Hallo, Tu ihn einfach eine halbe oder ganze stunde vorher rein. Als ich mal die Softtampons ausprobiert habe, hatte mein freund viel spaß, ich jedoch garnicht. Ich habe GARNICHTS gespürt also bekam ich auch keinen Orgasmus.. Ich hoffe es ist bei dir nicht so. Und bloß nicht die Verhütung vergessen ;) Viel Spaß und Erfolg, Philinikus :)

11Frage11 14.04.2015, 11:07

Super ! danke für die tolle antwort :)

0

Er muss ins rote stechen sonst warten dass schafft ihr

Was möchtest Du wissen?