xSoft-Tampons für Sex während den Tagen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine Freundin hatten auch einmal Softtampons ausprobiert. Wir fanden sie beide gut. Von männlicher Seite her merkt man kaum was.

Sie hat ihn einfach eine, zwei Stunde vorher mit den normalen Tampon getauscht. Es ist kein Blut ausgetreten, alles normal. Das herrausbekommen soll wohl schwierig und fummelig sein, bekommt man aber wohl mit etwas Übung hin. Wir hatten jedoch nur eine Testpackung, also noch nicht so viel Erfahrung mti Soft-Tampons.

Danke für eine so sinnvolle antwort ! man man man .. mal jemand der nicht ein sche**von sich gibt ! :) danke

1

Und wozu das ganze? Das geht auch gut ohne. Das bisschen Blut wird ihn nicht umbringen, er kann und sollte sich danach ja eh waschen und es ist bei weitem keine so große Sauerei, wie manch einer sich da vorstellt. Ich habe seit Jahren Sex auch dann, wenn ich meine Periode habe und ich habe noch nie Soft-Tampons benutz (wohl aber Kondom, da man zu der Zeit auch schwager werden kann, wenn bldö kommt, und weil das Infektionsrisiko erhöht ist).

ah.. intressant :) dankeschön ... :)