XS Stick W21 funktioniert auf Windows 8 nicht!

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe mich dann im Task-Manager umgeschaut und habe dann herausgefunden, dass der XS-Manager-Installer offensichtlich auf das Beenden von Spotify wartete (habe ich im Autostart), also Spotify schliessen (bin mir jetzt nicht sicher ob ichs nicht ganz deinstalliert habe), schon taucht der Installer auf und alles wird problemlos installiert, danach konnte ich Spotify auch wieder starten (bzw. neu installieren). Ob es bei Dir spotify oder eine andere software ist die den Installer ausbremst kann ich natürlich nicht sagen.

neustart danach schon probiert? manche programme fordern einen neustart, damit sich alle Funktionen endgültig in der Registry schreiben, und den Autostart aktivieren können, ohne diesen, klappt es ab und an nicht

ja das habe ich schon alles probiert. es ist halt so, dass das programm auf dem internet stick ist. wenn man das programm installieren will erscheint ein fenster das man mit ja oder nein beantworten muss, als das fenster was auch immer kommt wenn man mit adminstratorrechten startet. dann erscheint ein kleines fenster mit extrahieren. danach passiert nichts mehr. es kommt kein installationsfenster und das ist mein problem. irgendwie muss das programm doch installierbar sein.

Edit: auf einem anderen windows 8 laptop hat das funktioniert!

0

Was möchtest Du wissen?