Xray Scanner, Nackt-Scanner usw. fürs handy

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist ein fake alle diese programmen sind laut hersteller im KLEINSTGEDRUCKTEN mit betonung auf KLEINST sogenannte funaplikationen die dir vorgaukeln das sie etwas besonderes sind aber nichts können ausser geld zu kosten also an alle finger weg ist nur SCHROTT

Es ist eine Fun-app. Es steht ganz fett und gross in der Beschreibung. NICHT im Kleingedruckten. Es ist ganz gross und fett aufgelistet, dass dies Fake ist.

Wie sollte solch eine App echt sein?

Im Kleingedruckten steht, dass es nur eine Fun-Applikation ist. Gaaaaanz klein...

Sony Xperia Z3 Compact - LED Leuchte defekt?