Xqbeats Bluetooth 2.0 über Steckdose aufladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die so komisch leuchtet (Violett und Rot), heißt dass, das die Batterie bald leer ist. Wenn du dauerhaft am Aufladen bist und sich da nix tut, dann wird es wohl daran liegen, dass der Akku defekt ist, oder irgendein Lademechanismus defekt ist.

Notfalls probier doch mal ein Netzteil von den Smartphones wie z.B. von Apple die, die haben auch USB-Ausgang. Wenn es an diesen Netzteilen lädt, dann ist das Netzteil kaputt.

Je nachdem wie alt das Gerät ist, und wie du damit umgegangen bist kannst du ja noch die Garantie beanspruchen. Akku sollte nicht austauschbar sein so wie es mir bekannt ist.

Keine Haftung für die Tipps :).

Hab ich gestern geholt aber die Antwort ist die Ausführlichste Antwort die ich kenne!!! Aber ich guck mal wie es jetztmleuchtet wenn ich sie benutze

0

IPhone 7 lädt nicht über die Steckdose?

Ich habe erst vor ungefähr einen Monat ein IPhone 7 bekommen und bis vor einer halben Stunde, hat das mit dem Aufladen auch prima geklappt. Dann habe ich aber bemerkt, dass mein Akku weniger geworden ist, während es eigentlich aufladen sollte, und da auch kein Zeichen angezeigt wird, wo man bemerkt, dass es lädt. Ich habe es dann versucht an einer anderen Steckdose aufzuladen, dass hat jedoch auch nicht geklappt. Nach einer Zeit habe ich es dann versucht am Laptop aufzuladen und es hat geklappt. Weiß vielleicht einer, warum ich es nicht über die Steckdose aufladen kann? Danke schon mal, für die antworten.PS: Ich benutze nur Orginalen Ladekabel.

...zur Frage

Hallo, ich habe gestern eine JBL Flip 3 gekauft und weiß jetzt nicht wie ich sie aufladen soll?

In der Kiste waren einige Zettel ( Anleitungen und solche Informationen), die Musik Box und einen orangen Kabel damit man die Box an den PC anschließen kann. Meine Frage ist jedoch wie lade ich die Musik Box wieder auf wenn der Akku leer ist. Ich weiß nicht ob ich ihn an den PC anschließen soll, um die Musik Box aufzuladen oder ob ich irgendeinen Adapter kaufen muss.

Schon im Voraus danke ich für alle nützlichen Antworten :)

...zur Frage

Darf ich im Klassenzimmer mein Handy aufladen?

Hallo, ich sitze in der Schule ganz hinten, dort habe ich eine Steckdose, darf ich daran mein Handy aufladen oder ist das verboten?

...zur Frage

Autobatterie aufladen m?

Hallo, ich bin zurzeit in australien und möchte mir eine zweite autobatterie kaufen, um mein Handy daran aufzuladen. Ist es möglich die Batterie, wenn sie komplett leer ist, mit einem überbrückungskabel an der Batterie vom Auto wieder komplett aufzuladen ?

Vielen dank

...zur Frage

Ab wie viel Akku.Prozent soll ich mein Smartphone aufladen?

hallo habe jetzt ein neues samrtphone gekauft(xperia arc) und will jetzt nichts falsch machen . Also mein Akku ist jetzt ca 16 % Soll ich es jetzt Aufladen oder warten bis es fast leer ist. Oder muss ich schon bei 20-30 %aufladen, damit der Akku nicht kaputt geht.

Und ist es besser am Pc aufzuladen oder an Steckdose. Was tut dem akku besser?

Vielen Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?