Xqbeats Bluetooth 2.0 über Steckdose aufladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn die so komisch leuchtet (Violett und Rot), heißt dass, das die Batterie bald leer ist. Wenn du dauerhaft am Aufladen bist und sich da nix tut, dann wird es wohl daran liegen, dass der Akku defekt ist, oder irgendein Lademechanismus defekt ist.

Notfalls probier doch mal ein Netzteil von den Smartphones wie z.B. von Apple die, die haben auch USB-Ausgang. Wenn es an diesen Netzteilen lädt, dann ist das Netzteil kaputt.

Je nachdem wie alt das Gerät ist, und wie du damit umgegangen bist kannst du ja noch die Garantie beanspruchen. Akku sollte nicht austauschbar sein so wie es mir bekannt ist.

Keine Haftung für die Tipps :).

Hab ich gestern geholt aber die Antwort ist die Ausführlichste Antwort die ich kenne!!! Aber ich guck mal wie es jetztmleuchtet wenn ich sie benutze

0

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Hallo, ich habe gestern eine JBL Flip 3 gekauft und weiß jetzt nicht wie ich sie aufladen soll?

In der Kiste waren einige Zettel ( Anleitungen und solche Informationen), die Musik Box und einen orangen Kabel damit man die Box an den PC anschließen kann. Meine Frage ist jedoch wie lade ich die Musik Box wieder auf wenn der Akku leer ist. Ich weiß nicht ob ich ihn an den PC anschließen soll, um die Musik Box aufzuladen oder ob ich irgendeinen Adapter kaufen muss.

Schon im Voraus danke ich für alle nützlichen Antworten :)

...zur Frage

Darf ich im Klassenzimmer mein Handy aufladen?

Hallo, ich sitze in der Schule ganz hinten, dort habe ich eine Steckdose, darf ich daran mein Handy aufladen oder ist das verboten?

...zur Frage

Darf man beim Arzt sein Handy aufladen?

Bin im Hals Nasen Ohren. Arzt im Wartezimmer hier ist eine Steckdose direkt neben mir . Ist es für mich verboten mein Handy aufzuladen ?

...zur Frage

Autobatterie aufladen m?

Hallo, ich bin zurzeit in australien und möchte mir eine zweite autobatterie kaufen, um mein Handy daran aufzuladen. Ist es möglich die Batterie, wenn sie komplett leer ist, mit einem überbrückungskabel an der Batterie vom Auto wieder komplett aufzuladen ?

Vielen dank

...zur Frage

Wie lange dauert es die Batterie eines Mopeds aufzuladen?

Ich möchte mein Moped aufladen, da ich es jz stehen lassen haben weil es di kalt wae und jetzt springt es nicht an.Batterie leer ? Aufladen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?