xps tastaturbeleuchtung

1 Antwort

wenn du eine Tastatur mit Beleuchtung hast, müßte auf der F6-Taste ein entsprechendes Symbol sein, um die ein- und auszuschalten (vielleicht auch ´ne andere F-Taste, hab zwar ein Dell, aber kein XPS). Wenn das fehlt - morgen im Dell Chat reklamieren, Dell ist auch net immer 100% perfekt, aber bei sowas absolut kulant.

Dell Backlit Keyboard - (Computer, DELL, XPS)

Huhu , Ich habe eine Tabelle als XPS Datei erhalten. Ich möchte diese in Excel auswerten, kann aber beruflich keine Drittprogramme nutzen. Geht es auch anders?

...zur Frage

BIOS update bei einem Dell XPS 15z trotz Akku fehler?

Ich habe einen alten Dell XPS 15z bei mir rumliegen und will gerne ein Bios update durchführen allerdings ist der Akku kaputt und der Laptop kann nur im Netzbetrieb laufen das Bios update benötigt aber mindestens 10% Akku gibt es einen weg den Akkustatus zu fälschen odereine andere Lösung?

Ich habe Windows 10 als Betriebssystem.

...zur Frage

Notebook tastatur beleuchtung

Hallo liebe community ich hab emir vorkurzem ein notebook bei schenker notebooks bestellt jetzt meine Frage in vielen Tests steht ja das man die tastaturbeleuchtung mit hilfe einer Software ändern könnte könnt ihr mir sagen wo ??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind Dell XPS wirklich so schlecht von der Verarbeitung?

Hallo,ich habe mir gestern einen DELL XPS 15 (4k touch, i7 7700) bestellt. Leider habe ich nun "Angst" das es hier einige Verarbeitungsmängel gibt. Man liest auf vielen Bewertungen und auf Trustpilot, einiges von Problemen mit der Qualli. Hier ist z.b die Rede von: Tasten die verschiedene Druckstärken haben, Sterbender Hardware,Software Treiber ( Was aber eig einfach zu lösen ist ),Sterbender SSds ,Schief eingelassenen Touch-Pad,verzogenen Gehäusen - wackeln...Was ist eure Meinung dazu ? Habt ihr ein XPS ? Meines würde in c.a 1 - 2 Wochen aus China kommen, nun weiß ich leider echt nicht was ich erwarten soll. Aktuell habe ich ein 34 Zoll Dell Monitor ( von 2014 oder 2015 ), welcher echt klasse funktioniert. Das hat mich auch zum Kauf bewogen ein XPS zu holen.Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?