Xposed zieht extrem viel Akku und lässt mein Handy langsamer laufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Xposed selbst kann es nicht liegen, ist ja schließlich nur ein Anderes Framework als das Android Framework. Hast du irgendwelche Module aktiv, wenn ja, welche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaito1987 10.10.2017, 18:54

Ja, YouTube AdAway, YouTube Background Playback, Playstore Changelog und Lucky Patcher

0
simon151102 10.10.2017, 20:38

Da wird's wahrscheinlich an Playstore Changelog oder Lucky Patcher liegen, habe YouTube Adaway und YouTube Background Playback selbst benutzt und hatte nie Probleme mit dem akkum

0

Wie sieht beim Akku Status in den Android Einstellungen aus?
Ist dort ein Modul weit oben aufgelistet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joo, hab meins auch gixposed, Akku fließt halt down und Performance teils auch. Besonders LuckyPatcher zieht viel, da er sich tief ins System grabt ;^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?