XPosed für Android 5.1.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst die Xposed Zip für deine Android Version flashen .. Dann die Xposed Apk installieren .. fertig

Backup vorher nicht vergessen falls was schief läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die XPOSED Zip ab Android Version 5.0 übers Recovery flashen. Lade sie dir einfach runter und flashe sie wie eine Rom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HtmlDev
21.08.2016, 16:00

Achso
Dann im Android system recovery unter "apply update from external storage" die ZIP Datei auswählen?

0

http://repo.xposed.info/module/de.robv.android.xposed.installerė

1. Drauf und dann
einfach auf den Download Link.

Hoffe ich konnte helfen bei mir funktioniert es. :D
LG Jan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HtmlDev
21.08.2016, 15:43

Den hatte ich auch schon ausprobiert... :(

Die apk habe ich installiert, allerdings traue ich mich nicht auf "installieren/aktualisieren" zu klicken, weil ich angst hab, dass ich mir damit das ganze Gerät kaputt mache.


Hattest du eine ähnliche Fehlermeldung?

0
Kommentar von JanPhilipp01
21.08.2016, 15:53

Ja hatte ich schon am Anfang musst einfach nur auf Instalieren/Aktualisieren drauf gehen (Brauchst dir keine Sorgen machen hab mit Android viel Ahnung) :) und kannst dort viele Module instalieren und musst aber auch Neustarten auch wenn du auf Instalieren/Aktualisieren drauf geht (Musst du machen sonst funktioniert es nicht) Bei Fragen stehe ich zur Verfügung :D

0
Kommentar von JanPhilipp01
21.08.2016, 16:12

Dann mach es erstmal wie es der andere sagt das wäre Option 2, wenn das nicht funktioniert mit dem Button. :D

0
Kommentar von JanPhilipp01
24.08.2016, 18:21

Was hast du denn für ein Gerät/Handy??? :D

0
Kommentar von JanPhilipp01
26.08.2016, 16:26

Willst du auch etwa den Xposed Installer auf deinem Gerät haben, wenn ja kann ich dir helfen, oder halt auch bei anderen Sachen also etwas genauer bitte. :D

0
Kommentar von JanPhilipp01
26.08.2016, 21:29

Es kommt auf die Android Version drauf an und du brauchst Root-Zugriff also ich habe es per diesen Link herunter geladen. (Wenn das nicht funktioniert dann sag bitte die Android Version dann kann ich dir alles genau erklären. :D

0

Was möchtest Du wissen?