XPlane 10 DVD 1 zerkratzt?

1 Antwort

Brief an den Hersteller, ob er dir gegen Aufwandsentschädigung die DVD 1 zusendet.

Ist mein LG DVD Laufwerk kaputt?

Hallöschen!

Wenn ich in mein DVD Laufwerk eine CD oder DVD einlege funktioniert es nicht. Wenn ich eine einlege dann brummt er immer in regelmäßigen Abstäden aber es wird nicht abgespielt. Windows 7 aber selbst erkennt das Laufwerk.

Vielen Dank im Vorraus MrWorler

P.S.: Der Name des Laufwerks ist: HL-DT-ST DVDRAM GH24NS90 ATA Device und die Firma ist LG.

...zur Frage

Macht Spülmittel das CD/DVD Laufwerk kaputt?

Ich habe vor einiger Zeit mal bei Galileo gesehen das man mit Spülmittel CD´s oder DVD´s Kratzer entfernen kann. -> http://www.youtube.com/watch?v=UC3QWRp8zqc

Man soll die CD mit Spülmittel einreiben und dann 15 Minuten in einem Gefrierfach legen und dann soll die CD wieder funktionieren.

Aber ich denke mir wenn die CD im Laufwerk ist, wird sie warm und der Spülmittelfilm wird abgeschleudert und hängt dann im Laufwerk.

Das macht dann das Laufwerk bestimmt kaputt.

Ist das so ?

...zur Frage

Externes Laufwerk erkennt DVD nicht

Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber da mir keine der Antworten wirklich geholfen hat, stelle ich sie einfach noch einmal. Ich habe ein neues externes Laufwerk für mein Notebook, Spiele und einige DVDs erkennt es, aber die DVD die ich mir ansehen möchte, nicht- es stottert nach dem Einlegen ein paar mal, klackert und gibt komische Geräusche von sich und schaltet sich dann selbst ab. Das war auch bei einer anderen Bibliotheks-DVD bei einem anderen externen Laufwerk so, aber ich hatte gehofft, dass es am Laufwerk liegt, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mein DVD laufwerk brummt nach einlegen einer CD/DVD aber warum?

Er brummt und brummt ohne pause. Ich hatte mal (IN) das laufwerk richtig reingepustet welches den krach gemindert hatte. Jetzt macht er das wieder. Wie kann ich den staub aus dem laufwerk entfernen?? Anscheinend reicht meine lunge nicht aus

...zur Frage

DvD-Laufwerk funktioniert nach 2x Installieren und Deinstallieren von Windows 10 nicht mehr?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, wie bereits in der Fragestellung formuliert, schon etwas länger. Mein DvD-Laufwerk funktioniert nicht mehr. Kann es daran liegen, dass ich Windows 10 bereits 2x installiert habe und es dann wieder deinstalliert habe? Und kann mir wer helfen? Ich kaufe viele CD's und finde es mehr als nur schade, diese nicht abspielen zu können. Vielen Dank für jede Hilfe.

Lg, O.

...zur Frage

DVD wird nicht erkannt was jetzt?

Hallo, Ich habe mir need for Speed Underground bei rebuy bestellt und gerade wollte ich es installieren aber da kommt irgendwie nur dieses Symbol und mehr kann ich nicht machen. Was kann man dagegen tun ? Die DVD ist fast kratzerfrei ! Das Laufwerk funktioniert weil alle anderen DVDs funktionieren. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?