xperte in Sachen Pc zusammenstellung gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stimme zu was Sleighter2001 schon sagen will: Wäre über andere Platformen deutlich leichter vorallem wenn du ein Headset besitzt. Könnte dir auch helfen, entweder per chatten über Skype, bzw noch besser per Stimme, Teamspeak3 wäre falls möglich auch eine Option, damit hier die Kommentare nicht 3 Kilometer lang werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boldron
14.03.2016, 20:15

dachte ich mir schon:) dass mit der Pn war nur eine möglichkeit. skype/ts habe ich auch. ts nur keinen eigenen server

0

Kann dir denke sehr gut helfen. Beschäftige mich seit knapp nem Jahr intensiv mit der Materie und habe auch schon des Öfteren die pc's am Ende zusammengebaut, kenne mich also denke ich recht gut aus :) Anschreiben einfach via Skype oder kik--> varowin
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da eine ziemlich hochwertige Maschine zusammengestellt

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0cb06b22186c5d7daa131a7b64dd23786103142b91eee86fb7d

Damit wirst du sogar 4k spielen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
14.03.2016, 19:29
  • Du weißt doch noch garnicht, wieviel er ausgeben möchte!
  • Mainboard unnötig Teuer
  • gleiches beim Netzteil
  • generell sind 650 Watt sowiso übertrieben, braucht er niemals.
  • gleiches beim Arbeitsspeicher
  • Gleiches beim Prozessorkühler
  • Braucht er so ein teures Gehäuse?
  • gleiches bei der SSD

Prost.

0

Was möchtest Du wissen?