Xperia Z5 wird schon nach ganz kurzer Zeit sehr heiß, was machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannste umtauschen das darf nicht sein. Meins wird nicht mal lauwarm wenn ich ne Stunde telefoniere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannekopp26
30.01.2016, 21:25

spielst du damit denn auch aufwendige 3d spiele?

1

Ich hab das Z3, wenn ich zb bestimmte Spiele spiele wird es auch recht warm aber sonst eigentlich kaum, würde das mal prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd gefragt... bekommt das Handy auch genug Luft? Manchmal meint man es zu gut mit dem Schutz und kauft sich dann Hüllen über Hüllen die keine Luft durchlassen, ergo schmilzt das Handy quasi vor sich hin.. wenns so ist, dann "zieh es ein wenig aus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonballone
30.01.2016, 21:33

Wollte mir eine Kaufen, habe aber keine Hülle :/

0
Kommentar von LostSoul071
30.01.2016, 21:34

Na dann liegt's nicht daran, hätte ja sein können ^^

0

es gibt keine lösung das ding ist nunmal ein mobiler handwärmer du könntest aber vlt. in den energieeffizienterenmodus gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonballone
30.01.2016, 21:24

Ok ich werde gleich mal gucken :D

1

Also bei mir ist das auch so, aber über 38 Grad bin ich froh...
Bei mir ist fast immer über 40..
Mein Rekord ist 48.
Da habe ich in einem waren Auto Musik gehört und etwas gegoogelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeHuusmeister
16.08.2016, 16:57

is doch logisch das das Handy dann überhitzt. :D

0
Kommentar von Kamatoro
20.08.2016, 11:49

Wenn man Musik hört und was Googlet? naja.... Es war kalt im Auto (Klimaanlage)

0

Was möchtest Du wissen?