Xperia Z5 wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Sony hat vor einiger Zeit mal selbst gesagt das man die Geräte nicht unbedingt extra mit zum Schwimmen nehmen soll. Ein Regenschutt oder anderes kann dem Gerät aber nichts anhaben. Viele Tests haben auch gezeigt das es eine Runde schwimmen aushält.

Zitat aus der Sony Website : 

Ein Regenschauer kann dich jederzeit überraschen und auch ein verschüttetes Getränk ist keine Seltenheit. Das Xperia Z5 beeindruckt mit dem führenden wasserdichten* Design von Sony und einer IP68-Klassifizierung. Denn ein bisschen Feuchtigkeit sollte dir nicht den Tag verderben.

LG Nico

Doch sind wasserfest. Ich habs getestet. Aber es hat halt solche kappen die man immer schliessen muss.

Ja, die Handys sind wasserdicht
Das Samsung Galaxy S5 ist auch wasserdicht, falls es dich interessiert

Was möchtest Du wissen?