Xperia Z3 Lautsprecher krächtz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich meins auf ganz laut hatte hat es auch ein wenig gekrächzt( was man eh nicjt machen sollte wegen diesen spannungsrissen ) . Kommt drauf an wie sehr es krächzt. Wenn du dir unsicher bist geh mal in einen handyladen und frag ob die sich das mal anhören könnem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Fragenkommissar,

das Problem ist auch einigen anderen Besitzern des Sony Xperia Z3 bekannt. Leider berichten die meisten von Ihnen, dass es erst nach dem Austauschen des Lautsprechers in Ordnung war. Einige haben allerdings selbst nach dem Tausch noch Probleme. Da Du das Smartphone gerade erst geschenkt bekommen hast, ist sicher noch Garantie darauf. Dann solltest Du die Garantie in Anspruch nehmen und es reparieren lassen.

Beste Grüße
Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenkommissar
28.01.2016, 21:04

Das Handy ist leider nicht brand neu. Habe jetzt für 4,90 einen neuen bestellt. Mal schauen was er bringt oder ob das Problem weiterhin besteht.

0

Was möchtest Du wissen?