Xperia Z3 Kamera geht nicht mehr nach wechsel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du beide identisch einbaust und nur die Originale geht, dann liegt für mich die Vermutung nahe, dass die Ersatzkamera Defekt ist. Handelt es sich um einen Nachbau? Wo hast du sie gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DjOneCheck 08.11.2015, 10:36

die Vermutung hatte ich auch schon, aber wenn ich die Kamera starte dann wird nur schwarz angezeigt. wenn die Kamera kaputt sein würde, müsste dann nicht "Problem mit der Kamera" oder so angezeigt werden? Bei Amazon gekauft

0
User0090 08.11.2015, 11:03
@DjOneCheck

Wenn das Handy die Kamera als solche erkennt, dann ist es meines Wissens nach nicht so, dass eine Fehlermeldung kommt. Die Kamera wird dann ja erfolgreich erkannt. Es kommt letztendlich "nur" kein Bild, was auf einen Defekt der Kamera hindeutet. 

Hast du dir schon mal Youtube-Videos zu Hilfe genommen, vielleicht ist ein Stecker nicht richtig drauf oder es ist noch eine Folie oben?

Wenn nichts hilft, würde ich dir Kamera zurückschicken. Ein Bekannter von mir hat sich vor wenigen Monaten diese Ersatzkamera bei Amazon gekauft und hatte keine Probleme beim Einbau. Sie funktionierte auf Anhieb.

http://www.amazon.de/gp/product/B0142VMQ5E/ref=as\_li\_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0142VMQ5E&linkCode=as2&tag=dersmartpho00-21

0
DjOneCheck 08.11.2015, 12:11
@User0090

Also angeschlossen isse richtig, is ja nich das erste mal das ich sowas mache ;) trd. Danke für den Tipp :)
Das is genau die Kamera die ich bestellt hatte, aber vllt. isses eine Montagskamera :D
Ich werd die bestellte einfach zurück schicken und ne neue verlanegn!

0
User0090 08.11.2015, 18:08
@DjOneCheck

Sowas kann natürlich immer passieren. Ist auch etwas nervig, aber letztendlich entsteht dir ja kein finanzieller Schaden dadurch. Es nimmt nur etwas mehr Zeit in Anspruch. Ich drücke dir die Daumen, dass das neue Modell nicht an einem Montag hergestellt wurde ;)

0

Was möchtest Du wissen?