Xperia z3 facebook funktioniert nicht?

1 Antwort

Schau mal ob es für Dein Handy ein Firmware Update gibt.

Falls nicht, kannst Du noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die Facebook App nochmal neu installieren.

Es gibt ein update auf android 5 welches ich nicht machen möchte. Auf werkeinstellungen zurücksetzen auch als letzte option

0

Bildschirm lässt sich nicht mehr drehen, nicht mehr Sony xperia Z3?

Hallo, bei meinem Sony Xperia Z3 lässt sich der Bildschirm auf einmal nicht mehr drehen und der Helligkeitssensor funktioniert nicht mehr.. Was könnte das sein? Danke fürs beantworten im voraus :)

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sony Xperia Z3 compact bildschirm bewegt sich nicht mehr?

mein Handy hat sich aufgehangen und jetzt funktioniert weder on knopf drücken noch ladegerät anschließen. Weiß jemand woran dass liegen kann und wie man den fehler wieder behebt?

...zur Frage

Andoid ohne touchscreen ausschalten?

Ich habe ien Xperia Z3 Compact und will das ohne den touschscreen ausschalten weil der kpaputt ist.

...zur Frage

Sony xperia z3 compact, springt nicht mehr an?

Hallo,

Mein Z3 springt nicht mehr, an.. habe vor kurzem erst noch Bilder rüber geladen da hat es komischerweise noch funktioniert, jetzt habe ich es probiert, geht nicht, ans Ladegerät gehangen es Lädt ( LED leuchtet) wieder versucht, nichts!
dann habe ich den Knopf mit den Lautstärke Knopf probiert wieder keine Reaktion, was kann ich denn noch tun ? - Hing schon etwa ne halbe Stunde dran.

...zur Frage

Display beim Sony Xperia z3 compact kaputt?

Mir ist gestern mein z3 compact runtergefallen, hat jetzt ne Spiderapp im unteren Bereich und das Display reagiert gar nicht mehr... Gibt es ne Möglichkeit um das Display zu reparieren, ohne das Handy einzuschicken oder den Bildschirm auszutauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?