Xperia Z3 bootet aber Bildschirm bleibt dunkel / schwarz.... Lösungsvorschläge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

versuche zuerst ein Reboot nach folgender Anweisung:
http://sony-xperia.mobi/de/sony-xperia-z3/153-wie-kann-man-das-sony-xperia-z3-rebooten-die-reset-taste-beim-sony-xperia-z3.html

Hilft dies nicht weiter, mache einen Hard-Reset:
http://praxistipps.chip.de/sony-xperia-z-hard-reset-so-gehts_45808
Dabei wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit der Konsequenz, dass alle deine Benutzerdaten und Apps gelöscht werden.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iFlyman
23.11.2016, 19:43

Danke für schnelle Antwort. Werde ich gleich versuchen. Hab es bevor es komplett abgeschmiert ist noch geschafft zu sichern. :)

0
Kommentar von iFlyman
26.11.2016, 09:27

Ist jetzt ein bisschen später geworden aber leider hat das beides nicht funktioniert... 😔

Hat noch jemand Vorläge?

0

Was möchtest Du wissen?