Xperia Z3 bootet aber Bildschirm bleibt dunkel / schwarz.... Lösungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

versuche zuerst ein Reboot nach folgender Anweisung:
http://sony-xperia.mobi/de/sony-xperia-z3/153-wie-kann-man-das-sony-xperia-z3-rebooten-die-reset-taste-beim-sony-xperia-z3.html

Hilft dies nicht weiter, mache einen Hard-Reset:
http://praxistipps.chip.de/sony-xperia-z-hard-reset-so-gehts_45808
Dabei wird das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt, mit der Konsequenz, dass alle deine Benutzerdaten und Apps gelöscht werden.

LG Culles

iFlyman 23.11.2016, 19:43

Danke für schnelle Antwort. Werde ich gleich versuchen. Hab es bevor es komplett abgeschmiert ist noch geschafft zu sichern. :)

0
Culles 23.11.2016, 22:18
@iFlyman

Das ist schon mal prima.

Ich halte dir die Daumen!

Culles

0
iFlyman 26.11.2016, 09:27

Ist jetzt ein bisschen später geworden aber leider hat das beides nicht funktioniert... 😔

Hat noch jemand Vorläge?

0

Was möchtest Du wissen?